Vielen Dank. Muss mal abwarten bis ich mir einen mit Aero Paket live anschauen kann.
Weil die genaue Position der Löcher zum Befestigen erschließt sich mir nicht wirklich, wenn man die Lippe unter den Wagen hält.
Vielen Dank. Muss mal abwarten bis ich mir einen mit Aero Paket live anschauen kann.
Weil die genaue Position der Löcher zum Befestigen erschließt sich mir nicht wirklich, wenn man die Lippe unter den Wagen hält.
Ich kann morgen mal bei meinem schauen.
Das wäre super wenn du mir Fotos davon machen könntest. LG
Hast du zufällig auch eine Zeichnung und die Teilenummer vom 26er Lenkgetriebe? Das wurde ja verbessert.
Ich schau morgen mal. ![]()
Sollte ab 04/26 verbaut sein. Bis dahin hat es die Teilenummer 45510-52450. Mit dem Neuen, soll es nicht mehr zum Ausfall der Servolenkung kommen.
Hier nur zur Info ein Bild auf dem ich die Gummilippe vom Aero Paket (mit weißem Kunststoffschutz) hinter der TRD Lippe an den Wagen gehalten habe.
Die TRD Lippe verdeckt die Gummilippe komplett, von daher kann man sich die Aero dann echt sparen.
Falls jemand Interesse an der Aero Lippe hat: würde diese neu verkaufen.
Kurze Frage in die Runde, da sich mir das nicht ganz erschließt aus der hier mal geposteten Teileliste der Aero Performance Parts.
Haben die Radhausschalen vom Aero Paket die Teilenummern 53875-52590 und 53876-59590?
Diese sind ja im Gegensatz zum non-Aero mit Schlitzen zur Entlüftung versehen.