AUSPUFFANLAGE Entscheidungsfindung

Vielen Dank für deinen Einsatz, aber ich denke 500km einfahen ist ein bisschen wenig für eine endgültige Aussage zum klang.

2 „Gefällt mir“

Werde im eingebauten Zustand noch ein Foto machen :+1:

3 „Gefällt mir“

Sind alles die selben, brauchst du 3 Stück. Gibts von Powerflex und von Aulitzky.

2 „Gefällt mir“

Hab mir die Ulter Duet Premium gegönnt und heute verbaut. Klang sehr schön. Aber die Rohre hängen viel zu weit unten und stehen auch zu weit raus. Jemand ne Idee wie man das beheben könnte?

1 „Gefällt mir“

Wenn die komplett verschweißt sind kannst du wohl nur die Halter etwas zurecht biegen und versuchen sie noch weiter in einander zu stecken. Wenn die Anlage heiß wird kommt die locker nochmal 2cm raus.

1 „Gefällt mir“

Ja ist komplett verschweißt. Das letzte Foto ist im heißen Zustand. Hab überlegt noch Auspuffgummis zu nehmen wo der Lochabstand geringer ist und evtl. die Halter zu kürzen und neu zu verschweißen. Wäre aber die letzte Lösung.

So jetzt ist die endlich offiziell im Shop, das bedeutet das die Anlage bald in der Schweiz ist und verbaut werden kann.

Ich will ja nicht meckern, hab sie noch nicht gehört, aber optisch ist das eine Katastrophe :face_with_peeking_eye:

Sehr geil.

Wie krass ist denn bitte diese Verrohrung? AAAAlllter.

Welche Drogen nehmen deren Konstrukteure?

:rofl:

Die Rohrführung bei geschlossener Klappe ist echt “strange”. Mir wäre so was auch nicht eingefallen…

Sieht von den Bildern sackschwer aus

3,3k € mit Endrohren ist ne Hausnummer. Dann noch Montage mit Canbussteuerung. kann man machen.

klingt dafür wahrscheinlich komplett insane. Ansonsten würden sie es ja nicht so umständlich machen

Naja, muss ja nix bedeuten. Wozu 3,5Zoll z.B.

Naja, gibt ja dann bald bestimmt ein gutes Review auf dem Insta account von @sessantanove ;D

kleiner Soundcheck

Bin mir nicht sicher ob ich auf Instgram etwas zum Auspuff poste. Zumindest sicher keine Videos was klang angeht muss dazu nicht Aufmerksamkeit auf mein Auto richten die Polizei schaut ja da auch gerne mal rein.

3 „Gefällt mir“

heftig

1 „Gefällt mir“

Hier auch einmal die “next generation” Aulitzky AGA am GR Yaris:

1 „Gefällt mir“

uuuffff langsam wäre ich froh ich hätte überhaupt eine andere Anlage drauf, hab schon 20’000 km im Flüstermodus gemacht und es geht einfach nicht vorwärts.

Momentan läuft einfach nichts vorwärts was die AGA betrifft. und ja eine Milltek hätte ich schon drauf, aber die hatte ich vorher 10 Jahre und wollte mal was neues ausprobieren.

So Termin für AGA Einbau steht.:partying_face:

Und jetzt uch vorbereitet für den Einbau.

3 „Gefällt mir“