Aulitzky stellt seine Anlagen auch in Überlingen her (7mod). Kommen aber mit der AGA für das FL nicht in die Pötte. Haben die etwas miteinander zu tun?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Auspuffanlagen der Marke Ragazzon gemacht? Die haben den Aufbau ihrer FL Anlage im Vergleich zum Vfl geändert. Ähnelt jetzt der Inoxcar Anlage, also mit zwei Endschalldämpfern.
Habe gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Firma e-exhaust gehabt. Die warten noch auf einige Unterlagen aber „abgenommen“ (der Fahrer braucht nichts Eintragen lassen) ist sie. In 2-5 Wochen soll die Anlage bestellbar sein.
- Für vFL und FL
- 2 Klappen verbaut nicht nur eine
Gibt irgendwo schon echte Fotos von der kompletten Anlage?
Also nach meiner Info ist meine Anlage schon gebaut die ich anfangs April bestellt habe, es wird nur noch auf die Unterlagen gewartet mit der Prüfnummer. Man rechnet es wird Mitte bis Ende Juni bis die da ist.
@Oerf nei ich habe bis jetzt kein Foto der Anlage gesehen, ich könnte beim verbauen dann Fotos machen.
Bestellbar über die Webseite meinte ich natürlich, mit Bildern, Preis, Soundfile (sofern e-exhaust einen GR vom Kunden bekommt für die Aufnahmen).
Ja wenn er im Shop ist sind ja dann auch Bilder wie er aussieht. Was ich im Shop gesehen habe ist auch das es die Endrohre nie in schwarz gibt. Werd ich dann wohl noch nachträglich Beschichten lassen mag keine Silbernen Endrohre.
Am liebsten wäre die ganze Anlage in schwarz mit Cerakote.