Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Achtung Ironie:
Bin begeistert, musste gerade erkennen, dass Toyota es doch schon nach Jahren geschafft hat im Convenience Paket rein zu schreiben, dass es Parksensoren vorne und hinten enthält.
Es geschehen wirklich noch Wunder!
Ich hätte nicht gedacht das Toyota das jemals hinbekommt.

Es kommt sogar noch besser auch in der Presiliste stehen die Parksensoren jetzt drin.
Der Wahnsinn!

Hat jemand von euch das Facelift und die Schwallbleche in der Ölwanne verbaut?

Lacht mich bitte nicht aus…. Wie bekommt man den sitz nach vorne geschoben, dass man hinten einsteigen kann, ohne alles zu verstellen :sweat_smile:

Leider gar nicht. Nutze nur den Beifahrersitz falls mal hinten jemand einsteigen muss :confused:

Jetzt nicht ernsthaft oder? :see_no_evil_monkey: Na das hätte

Man schöner lösen können. Klar sollte hinten keiner ewig sitzen. Aber man will ja vielleicht auch mal hinten chillen oder man hat doch mal ne 3. Person dabei

Alles über den Beifahrer Sitz, ansonsten wird es blöd.

Meine Tochter sitzt aus diesem Grund auch mit ihrem Kindersitz hinter mir.

Falls jemand sein VfL umbauen möchte:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Schlechte Empfehlungen, weil das Mittelteil der Japanversion keine EU Zulassung hat!

Der Mann und sein Auto. Bravo und weiter so!

Wo bekommt man die Buchse?

Hallo zusammen,

habe zwei Fragen zur Pflege (habe einen FL):

Dachfolie - da habe ich teils gräulich-weißliche Schlieren, die beim normalen Waschen nicht weggehen. Wie reinigt ihr die Dachfolie?

Die Kunststoffe im Innenraum - sind sehr empfindlich, z.B. habe ich unten an der Türe kleine Kratzer vom Aussteigen. Oder an kleine Kratter an den Türgriffen. Wie bekommt man so was weg? Habt Ihr irgendwelche Wundermittel? :slight_smile:

Danke!

zum Innenraum: wärme (feuerzeug oä, dann lässt sichs wegreiben) (RANTASTEN)

Heute ist die Vor- Klimatisierung wieder in der App verfügbar. Was ist da los? Sind die durch?

War ziemlich groß in den Medien die Abschaltung…

Bei mir auch wieder da. Wahrscheinlich haben die jetzt gesagt nur weil das Auto das kann muss das ja nicht heißen das man das macht. Oder so

Ich find die Funktion geil. Funktioniert 1A

Steht ja beschrieben, dass es unter Umständen nicht erlaubt ist. Denke Toyota hat sich damit einfach abgesicherte.

Das ist auf jeden Fall ein cooles feature. Ist definitiv wieder per fernzugriff möglich.

Hoffentlich bleibt das so.

Ihr redet aber nicht vom MK1 oder? Ich hab solche Features nicht in meiner App - nur Standort, Laufleistung, Tankinhalt

Nein, gibt es nur beim facelift.