Titan verträgt die ständigen schnellen Temperaturwechsel nicht, wird spröde und zerfällt. Für 700€ wäre es das Risiko schon wert.
Wann genau soll das passieren? Sicherlich nicht in einem relevanten Zeitraum…
Achtung Scam, gibt aktuell sehr viele so lockende Angebote mit zu guten Preisen und komischen Versandkosten.
Soichiro bei Kleinanzeigen ist kein Scam, mit dem hab ich schon erfolgreich gehandelt.
Mir ist da der ein oder andere Kandidat suspekt, von dem ich nichts kaufen würde, genauso wie hier.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:
Hab ich so bisher zumindest noch nicht gesehen und den Preis finde ich auch okay.
Gruß Manuel ![]()
Schon krass was die bei GR alles mit dem Yaris fabrizieren.
Komische Ankündigung!
Das Auto war doch schon auf der Tokyo Messe 2026 vor 10 tagen zu sehen.
Gut möglich das es da wegen des 9. Titel noch eine andere Edition gibt. Ansonsten sind die Sondermodelle Ogier und Rovanpera ja eigentlich weg.
Gibt es auch. Wie auf der Tokyo Messe gezeigt sind es das Aeropacket, das Lenkrad aus der Morizzo-Edition und noch Kleinkrust.
Ist Toyota momentan irgendwie begehrt?
Stimmt da hast du natürlich vollkommen recht.
Hi ihr lieben ![]()
ich würd gern mal nen Liter Öl zuhause Bunkern damit, wenn ich mal was nachfülle etwas da habe.
Ist dass das richtige?
Mein letzter Stand war dass nur das Ravenol Öl die Hersteller Freigabe von Toyota hatte, keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Du bist immer der erste der Antwortet
VIelen dank! Dann schaue ich mal weiter… mir gehts nur darum mal nen Schluck nachzufüllen
Wuerde die Kiste einfach checken lassen, sofern man Oel nachfuellen muss. Normal ist das naemlich nicht. Deswegen hat das Ding doch Garantie ![]()
Haben die DInger keinen Ölverbrauch? Ich hab immer so einen “tick” immer nen Liter zuhause zu haben falls mal was wäre
Wenn ich mir das sparen kann dann umso besser
Bei der 0W20 plörre hat man am meisten mit dem Schwund der Verdunstung bei Betriebstemperatur zu kämpfen, danach kommt dann erst der Anteil der es aufgrund der niedrigen Viskosität an den Kolbenringen vorbei in den Brennraum schafft.
Also ja, es gibt einen “Ölverbrauch” bei unseren Motoren und man sollte auch regelmäßig nach dem Ölstand schauen und bei Bedarf nachfüllen.