Auf den GR MR2 bin ich auch gespannt.
Vielleicht von hier: GOODS COLLECTION | TOKYO AUTO SALON 2026 | TOYOTA GAZOO Racing
Viel Spaß beim Einkaufen. Mein Sohnemann ist auch grad da…
Ein GRY wie er mir gefallen würde, jedoch mit anderer Farbe, sonst top. Haben wollen ![]()
Ja ich bin auf den Preis gespannt was der kosten soll ![]()
Witzig, mein Hauptantrieb den zu kaufen wäre die Kombi von Lack und gelben Details+Nähten
Bei wären es die gesamte Aero sowie die Farbe der Felgen und das Lenkrad.
Ich mag eher Metallic Farben für dem Fzg-Lack.
Ich denke es wird mehr wie die bisherigen Sondereditionen Ogier / Rovanpera werden.
Na dann gebe ich meinen Kleks Senf auch dazu ![]()
Mir gefällt der Flügel, das Lenkrad und die Felgen.
Gelbe Nähte und Bremssättel finde ich nicht schön und auch die Luftauslässe hinten sind langweilig. Das Spoiler-Paket ist irgendwie Standard und der Diffusor fehlt
Im Ganzen also nichts für mich.
Für mich könnte das evtl. das beste Editions-Modell werden…
Hat ziemlich alles so wie ich es gerne hätte…
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, ähnlich wie beim Limited Edition… hatte ehrlich gesagt gedacht die würden die Mittelmotor Studie mit dem 2L Turbo auf die Straße bringen…
Den Fluegel find ich geil
kann man warscheinlich ne Niere fuer eintauschen falls man den nachruesten moechte -.-
Beim Motor halte ich klar gegen die 4cyl. Dieser kleine 3cyl macht diese Karre doch zum besonderen ‚Frankenstein‘. Das Motoerchen hat zumindest im Schalter nen richtig schoenen Oldschool Charakter und hebt sich vom 2L 4cyl Einheitsbrei total ab.
Der Spoiler schaut mega aus…er erinnert an den GRY Rally2.
Beim herkömmlichen Einbauort gebe ich dir vollkommen Recht, als Mittelmotor könnte der Vierzylinder aufgrund seiner Leistung und der besseren Gewichtsverteilung schon wieder interessant werden.
Ich will mir gar nicht ausmalen wo der GR Yaris mit Mittelmotor á la Renault Clio V6 preislich landen würde, bei den Preisvorstellungen die Toyota so vorschweben. ![]()
Geht mir genauso, allerdings bin ich kein grosser Fan des Aero-Pakets.
Der aus meiner Sicht etwas unbeholfene Aero-Flügel wurde hier immerhin durch einen richtig sportlich gezeichneten Spoiler ersetzt.
Die vom Aero-Paket übernommenen Einlässe an den vorderen Kotflügeln und in der hinteren Stossstange wirken auf mich eher „cheap“ und irgendwie aufgesetzt.
Das Lenkrad und die Felgen würde ich hingegen durchaus nehmen… am liebsten noch in GR-Corolla-Grösse!
Sind das nicht die Standard BBS nur in Gold lackiert?
Doch, coole Farbe eben ![]()
Das kannst auch schnell und günstig mit plastidip aus der Sprühdose haben ![]()
Und dann siehts aus wie Arsch…
Nene, WENN dann macht man das vernünftig und lässt es entlacken und pulverbeschichten.