Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Ich muss gestehen dass er mir leider nicht so gut gefällt, ist mir irgendwie zu voll gepackt mit Strichen, Farben und Zahlen. Macht das ganze für mich irgendwie unruhig und chaotisch.

So sieht es bei mir aus. Die Chrom Zeigerabdeckung ist inzwischen schwarz. Sieht in Natura noch besser aus und um Welten besser als original. Vorallem mit Superwhite.

Ist bei dir überhaupt noch was wie von der Stange? xd

Ja krass

Ja, das Dach ist noch wie ab Werk. Oder die Blinkerhebel z.b.: :sweat_smile:

Wie könnte man da rankommen und was würde es kosten?

Deine Frage in Gottes Mund. Oder wie das Sprichwort heißt..

Man merkt schon deutlich dass die originalen Winterreifen, der Performance des GRY auf einem kurvigen Bergpass nicht gewachsen sind, wenn man’s mal fliegen lässt.

Es ergibt sich dadurch allerdings ein recht lebendiges und spaßiges Fahrgefühl im Grenzbereich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Toyota hat in der App beim Facelift die Klimafunktion deaktiviert. Als ich diese das erste Mal gestartet hatte, habe ich mich sofort gefragt, wie Toyota so etwas in Deutschland legalisieren konnte.

Das war es schlichtweg nicht.

Ich finde es gut, wie Toyota das einfach hat laufen lassen, solange es nicht aufgefallen ist. Hat wirklich lange gedauert.

In der Video Ecke kann ich es aufgrund zu vieler Beiträge hintereinander nicht Posten, deshalb hier…

Es Weihnachtet sehr!

Ich finds schön, wie du davon ausgehst, dass Toyota sowas absichtlich machen würde. So wie ich Toyota Deutschland inzwischen einschätze hatten die einfach keinen Plan davon :joy:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

3000€ für was genau?!?

Ich habe irgendwo mal gelesen dass es einen Markt fuer Fahrgestellnummern und Papiere gibt. Was die damit anstellen kann sich jeder selbst ausmalen ^^

Aber sehr lieb, dass er sich die Mühe gemacht hat und nochmal die Ausstattung runtergeschrieben hat.

:joy: ist alles noch vorhanden, in Form von Kohlenstoff :see_no_evil_monkey::sweat_smile:

Ja schon… Aber für nen Yaris GR Sport?? Bei nem richtigen GR Yaris könnt ich es ja verstehen, aber so??

Auch die normalen Yarisse sind gefragte und teure Fahrzeuge. Wenn man fuer 3k ne Karre irgendwo im Ostblock ‚legal‘ auf die Strasse bringen kann dann is das wohl n guter Deal :smiley:

Ostblock? Bist du sicher, dass du im richtigen Jahrtausend lebst? Alter…

Falls noch jemand einen FL Schnorchel sucht, hier ist das wohl günstigste Angebot das ich bisher gesehen habe (auch wenn selbst das noch zu viel ist für die Funktion).

Die Bescheinigung ist zumindest sehr einfallsreich :joy:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

@sessantanove hi, wie dein Empfinden bezüglich der Klappenanlage die du jetzt schon seit einiger Zeit fährst. (ohne race Modul) Kannst du Sie weiterempfehlen?