Ja werde ich mal machen und mal schauen ob ich die Dokumente anders verstauen kann.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
In einem YouTube-Video von der Nordschleife habe ich einen Yaris gesehen, der im Kofferraum eine Carbon-Domstrebe verbaut hatte. Die Strebe verlief allerdings nicht nur von Dom zu Dom, sondern war zusätzlich noch am Boden abgestützt.
Ich weiß, dass es von TRC eine mehrteilige Strebe gibt, die ich gesehen habe, war aber meiner Meinung nach einteilig und ohne den Aluhalter in der Mitte.
Kennt jemand einen Hersteller, der eine einteilige Carbon-Domstrebe anbietet, die zusätzlich noch am Boden abgestützt ist?
Mir ist nur diese hier bekannt:
VfL Neuwagen im Sale
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kann man den denn jetzt noch zulassen? ![]()
Sollte man vor dem Kauf auf jeden Fall noch in Erfahrung bringen…
Allerdings steht da auch:
Erstzulassung Dezember 2025
Ich wäre bei dem Auto eh sehr vorsichtig, die Geschichte ist schon, na sagen wir mal speziell…
So speziell ist die Geschichte gar nicht, mein GRY hat eine ähnliche Vergangenheit… der ursprüngliche Käufer wurde angeblich schwer krank bevor er ihn fahren konnte und hat ihn dann vom Händler verkaufen lassen.
Das mit der Zulassung ist natürlich eine berechtigte Frage.
Der Preis für ein Non-HPP passt aber auch nicht.
Der hat aber HPP.
Bei Motorrädern war da ein harter Cut Ende 2024, bei Autos hab ich da aber nichts dergleichen gefunden. Anfang 2026 siehts dann evtl. wieder anders aus.
Stimmt, die Schatten auf der Bremsscheibe haben mich irritiert.
der mit dem schönen Tacho ![]()
Und Armaturenbrett
ja das kann man absolut nicht leugnen ![]()
da scheiden sich die design Geister ![]()
Ist halt alles Geschmackssache, das ist aber auch gut so, ansonsten würden ja alle das gleiche fahren.
Es gibt auch nur eine Art von Tacho - alles andere ist ein Bildschirm…
GR MN Tacho lässt mixh sabbern.
Chic, der würde mir auch gefallen.