Konnte schon jemand den Farbton der BBS Felgen heraus bekommen oder hat vielleicht einen anderen passenden gefunden?
Gruß Manuel ![]()
Konnte schon jemand den Farbton der BBS Felgen heraus bekommen oder hat vielleicht einen anderen passenden gefunden?
Gruß Manuel ![]()
Die Warnleuchte und Meldung zum Reifendruck ist wieder gekommen man muss hier hin in umgekehrter Reihenfolge navigieren und den Reifendruck neu setzen.
Dann bleibt die Meldung weg.
Hier steht etwas zu der Farbe der Felgen. Post #15
Danke für den Link
Hier war auch schon mal was zum Thema Lack für Felgen:
https://www.gr-yaris.co.uk/threads/paint-code-for-forged-wheels.2574/
Warum sind eigentlich diese festen Abschleppschlaufen und Haken so in Mode? Vor allem in der Front? Für mich schreit das immer “falls ich mal wieder in den Graben fahre, kann man mich diesmal extra schnell rausziehen”..
Ich denke mal weil es nach Motorsport aussieht…
Das sind die “Komm, zieh mich mal zur Kontrolle raus!” Haken.![]()
moin aus dem sönnigen Süden.
Ich spinne gerade rum und dachte mir, ob die neue Haubenentlüftung mehrteilig mit gelisteten Ersatzteilen ist und somit die originale Alu Haube „einfach und Preisgünstig“ umgebaut werden kann. Wer weiss es besser?
schau mal hinter die Entlüftung in Rtg. Scheibe. Da siehst du, dass die Haube anders verläuft, da links und rechts ne Sicke ist….
ja ist ein anders Blech.
Der ist ja nun bei meinem vFL montiert ![]()
ab welchen Kurs würdest den Motor holen 10k, 5k ?
Wie ich geschrieben habe. Gar nicht. Wenn, dann eher den hks closed-Deck. Da bleibt sogar noch Geld übrig.
So ich habe mal wieder Toyota angeschrieben betreffend Reifendruckanzeige. Erhoffe mir da nicht viel aber es ist halt schon nervig, da ich es gerne im Blickfeld habe.
Hallo liebes Toyota-Team
Wir GR Yaris-Fahrer haben ein kleines, aber doch nerviges Problem, das bisher leider wenig Gehör findet. Beim Facelift-Modell lässt sich das digitale Display ja erfreulicherweise individuell anpassen – mit drei verschiedenen Layouts. Was jedoch nicht funktioniert: Die Anzeige des Reifendrucks bleibt nach dem Neustart des Fahrzeugs nicht an der gewählten Position erhalten. Sie verschwindet und muss jedes Mal neu aufgerufen werden.
Wir haben dieses Thema bereits bei mehreren Händlern angesprochen. Leider gab es bisher nur Schulterzucken und die vage Aussage, dass es vielleicht mit einem zukünftigen Update behoben wird. Das hinterlässt bei uns den Eindruck, dass das Anliegen nicht wirklich ernst genommen wird.
Daher unsere Frage: Ist dieses Problem Toyota bereits bekannt? Gibt es Pläne für ein Update, das dieses Verhalten korrigiert – idealerweise mit einem konkreten Zeitrahmen? Oder gibt es vielleicht sogar schon eine Lösung oder Datei, die das Problem behebt?
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen – und darüber, wenn unser Feedback gehört und berücksichtigt wird.
Hoffentlich nützt das was ![]()
Wobei ich ja nicht mal die Reifendrücke überhaupt angezeigt bekomme ![]()
Was? Und das mit den Originalen Sensoren?
Ja, Original.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu doof ![]()
Ich mache nachher mal ein Foto.