Immer, ja es hört sich an wie ein „uuuhh“ oder ein „mmmhmmm“ wie ein Stöhnen…
Weil es nicht immer auftaucht habe ich es vorhin auf einem Parkplatz ausprobiert und festgestellt dass es auf Sport am lautesten is wenn man zügig los fährt.
Ich vermute dass es das hintere diff ist das in diesem Moment eine große Differenz ausgleichen muss.
Kurze Frage die mal keine Autos betrifft. Nutzt jemand hier in der Firma 3CX zum telefonieren? Und wenn ja wie zufrieden sind ihr damit? Oder auch was stört oder nervt?
Verstehe dich. Licensing ist langsam uebel geworden bei MS.
Jedoch halte ich n paar Punkte fuer durchaus praktisch wenn man direkt auf Callingplans o.ä. geht.
Du hast kein Stress mit den Endgeraten. Jeder nutzt seinen Lappy + Headest. DeskPhones gehen zur Not auch. Auch Erreichbarkeit via Mobile-Phone im Homeoffice / beim Kunden ist damit direkt erschlagen.
Alle Hessen können sich freuen denn die Bündelungsbehörde soll laut der Staatskanzlei in Wiesbaden aufgelöst werden.
Abschaffung der Bündelungsbehörde echter Erfolg des Bürokratie-Melders
Ein konkreter Erfolg des Bürokratie-Melders ist die angekündigte Abschaffung der sogenannten Bündelungsbehörde. Diese hatte bei Umbauten von Fahrzeugen und Baumaschinen das bereits vorhandene TÜV-Gutachten nochmals überprüft. „Durch viele Meldungen wurden wir auf die umständlichen Abläufe bei der Bündelungsbehörde aufmerksam. Einer Behörde, die es so nur in Hessen gibt. Die Bündelungsbehörde ist im Grunde ein TÜV-TÜV – also eine Doppelprüfung. Dass Wirtschaftsminister Kaweh Mansoori ihre Abschaffung angekündigt hat, ist für viele Betroffene eine echte Erleichterung – und ein gutes Beispiel dafür, wie der Bürokratie-Melder wirkt.“