Da gebe ich Dir völlig recht, ich schraube auch oft Schrauben mit ungewöhnlichem Kopf durchs Schild. Mit Kappen bzw den farbigen Schrauben ist das optisch ok, finde ich. Dazu drunter (hauptsächlich als Klapper-Schutz) Klett.
Beim GR habe ich Klett plus stabilen Klemmrahmen mit 10 Haltenasen genommen, den man nicht ohne Wissen aufbekommt. Gibt es leider nicht mehr.
Ok, ich gelobe Besserung und bestelle :
Soll ich Vollzug melden, oder reicht dir meine Absichtserklärung
Natürlich wollen wir Bilder sehen, denn das sieht bei Dir aktuell echt furchtbar aus!!
die nicht-rheinland-pfälzer und -hessen kennen eben die schönen links- und rechtsrheinischen ortschaften nicht.
Reisbrennen Anfang August. Ist gleich bei mir um die Ecke
Die Ölfilter sind ja niedlich klein. Geht da überhaupt Öl durch?
eventuell darum 0w20 Öl
Mal ein anderes Thema:
Kann mir einer, gern auch eine, mal sagen, was die in der SB-Wäsche ins Wasser machen, dass anschließend meine Scheiben so aussehen?
Normal? Kenne ich jetzt nicht anders… hasts vielleicht etwas gut gemeint mit dem Felgenreiniger und auch extra gut auf die Scheibe drauf?
Fahr einfach, danach sehen die wieder normal aus.
ja, jedes Mal,
geht auf den 3km zur Garage wieder weg.
keinen Felgenreiniger verwendet
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der originalen GR Domstrebe?
Ist die Domstrebe erlaubt oder nicht?
Angaben ohne Gewähr: In Deutschland laut Aussagen wohl unproblematisch und eintragungsfrei, in Österreich bspw. definitiv nicht erlaubt aus Fußgängerschutzgründen. Mir persönlich war die OEM-Version wichtig, um nicht gleich damit Aufmerksamkeit zu erwecken, falls es doch Probleme geben könnte.
Sieht top aus!
32 Nm zum Anziehen genutzt?
Hab sie auch bestellt bei Greenline JP Sales (wesentlich günstiger als Easycars Jp)
Hast Du die Gummischmutzfänger an den Seiten weggelassen?
Wäre schon cool, wenn man die danach wieder einsetzen kann, um Laubblätter etc abzuhalten.
Gummis hab ich weggelassen, kannst aber auch einfach passend zuschneiden. Und klar, mit Drehmomentschlüssel, hab kein Handgefühl beim schrauben Ging bei mir problemlos auch mit den lackierten Gewinden. Top ist auch bei Greenline, dass die Muttern direkt dabei sind, ist wohl nicht bei allen Anbietern so.
Also meine Info vom freundlichen ist das die nicht erlaubt ist in Deutschland. Hat direkt bei Toyota angefragt.
Ich traue da mal TÜV Süd. Das dezente Upgraden mit GR Teilen finde ich gut, weil es am Ende OEM Teile sind, sie nicht auffallen und letztenendes auch keine Probleme bei der Garantie bringen sollten. Daher habe ich auch den verbesserten Cold Air Induct von Gazoo bestellt, und würde keine Eventuri nehmen, auch wenn letzteres super aussieht und vermutlich echt einen Unterschied macht.
Jeder wie er möchte würde deswegen keine Diskussion starten wollen