Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Ich würde sagen dass es dann Zeit für eine Milltek AGA wird :face_with_bags_under_eyes::rofl:

Nein habe ja bei E-Exhaust bestellt und die Anlage wäre fertig und versandbereit, soblad man die TÜV Unterlagen erhalten hat, dann noch die Plakette mit der eingravierten Nummer anbringen.

Hab mir mal die „böser Blick“ Scheinwerferblenden von RDX geholt. Kommen in dem typischen matt schwarzen abs Plastik.
Sollte man ja aber auch als totaler Lackier- Anfänger hinbekommen, dass sie wie alles andere an Plastik an dem Auto Schwarz Glanz werden oder? :melting_face:

Klar, und wenn nicht dann den Lack einfach wieder ablösen und nochmal neu. Ist nur Style oder hat sowas eine ursprüngliche Funktion?

macht die Fläche der Scheinwerfer einfach ein wenig kleiner und sieht etwas „aggressiver“ aus.
Wie wenn du ein einfaches :–) malst und dann spitze schräge Augenbrauen dazu malst :joy:

sind so klein, leicht, dünn und passgenau - an der aero wird das wohl nur einen 0,0003 fachen negativ wert erzeugen

normal:

die Teile einfach mal aufgelegt:



nicht wundern, sind screenshots aus nem video (das OK von der Freundin abgeholt, sie findets gut aber „sieht bissl wie eyeliner aus“)

Darf man Fragen wo du die gekauft hast? :slight_smile:

Sind, soweit ich nichts übersehen hab, die einzigen die du einfach so in Dtl mit TÜV und Co. kaufen kannst.

Das ist sehr geil.

Danke fürs Teilen!

Gerne doch! :slight_smile:
Natürlich perfekt (fast schon ein Muss) an einem schwarzen Auto.
Sticht an einem farbigen Serienwagen schon raus, aber bleibt ja hoffentlich nicht mehr lange so Serie ._.

Nur noch die Frage ob in

  • schwarz Glanz
  • Wagenfarbe (rot)
  • Matt Carbon (wie Dach und weitere zukünft. Details)
0 Teilnehmer

bruuuuder

:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey: oh nein

Ah ich kann ein Lied davon singen, hab das auch schon hinter mir. Hoffe bei Dir wechselt einer die Scheibe der auch weiss was er macht.

Wie
is das etwa bekannt das die Schreibe so hart springt?
Das war auf der Landstraße unter 100 kmh, das is doch ein Witz :frowning:
Nen Monat nach der neuen Schebr passierts wieder.. Gibts im Motorsport nicht diese Fake Glas Scheiben?

Moin zusammen :v:
kann mir jemand sachlich das in blau erklären?
Ich komm net drauf.


Moin, hattest du den Sturz jetzt nochmal nachmessen lassen? Gab auf jeden Fall Kontakt, nur anscheinend unregelmäßig. Sehr ungewöhnlich der Abrieb.

Mir sieht das nach schleifendem Reifen aus…

Ne hab ich nicht. Muss heute mal hinfahren. Hatte die Räder am WE abgemacht um alles nach zuschauen weil ich BilsterBerg demnächst wollte und dann das gesehen.
Hab auch überall nachgeschaut und nirgends ne stelle gesehen wo der Reifen kontakt haben könnte. Müsste ja dann irgendwo ne stelle sein die etwas anders aussieht als der rest. Dachte erst Dämpfer, aber da müsste der Reifen an der Breitesten stelle kontakt gehabt haben und nicht an der stelle.

Was meinst du damit? am Asphalt oder irgendwo am Auto