Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Hallo, hatte nicht mal jemand auf dem Schirm, wie es mit der Farbverteilung des vFl bestellt ist.
Wie weit ist dabei in etwa der Schwarzanteil?
Wenn ich bei Mobile nach Fahrzeugen bis 5000 Km und bis 38T € schaue, gibt es gerade mal einen.

Grüsse aus den Westalpen. Aktuell zwei Tage RdGA und nun folgt die Napoléon …

Ich liebe :heart_eyes: die Pässe und einfach die leeren Strassen in perfekter Kulisse.

12 „Gefällt mir“

Wie aufwändig ist es denn die Frontstoßstange bei vFL zu demontieren, hat jemand eine kurze Anleitung oder Explosionszeichnung dazu?

Ich überlege mir die Zunsport Gitter zu kaufen, würde diese dann aber hinter dem original Kühlergrill montieren, sieht für mich optisch besser aus.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. 30 bis 60 Minuten.

• Unter dem Fahrzeug einige Schrauben, so 10 Stück.
  • Links und Rechts im Radhaus jeweils einige geschraubte Clips. Links Rechts nicht vertauschen.
  • Dann Stecker für die Nebellampen vorne
  • Dann oben noch vier oder fünf Schrauben
  • Und dann mit moderater Gewalt Links und Rechts ziehen
  • Zweiter Mann Frau von Vorteil beim Halten.

Habe ich was vergessen?

2 „Gefällt mir“

Soweit sehr gut beschrieben, allerdings muss man oben nur die Kunststoff clipse entfernen um den Stoßfänger zu demontieren.

Oben ganz wichtig, den Stecker vom Radar im Emblem ziehen vor der Demontage und nach der Montage auch wieder einstecken :wink:

Gruß Manuel :waving_hand:t5:

Hier ist das gut zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Le Mans 2025

schaut ihr auch?

Fährt der GRY mit 2l Mittelmotor von TGRR nicht mit?

Gruß Manuel

Ja aber nur teilweise.

Gibt es günstig sowas wie Grip-tape, das man von Skateboards kennt, für Pedale?
Ich würde meine Pedale damit gerne unglitschiger machen. Verboten kann das kaum sein oder?

Also das Spiegelglass vom Corolla passt definitiv nicht am GR Yaris habs versucht. Die Form des Spiegels würde gehen, aber die Aufnahmepunkte zur Befestigung sind leider nicht die selben. :pleading_face:
Also falls jemand bedarf hat ich hätte ein Satz zuhause. :face_with_peeking_eye:
Das GR Logo ist ein Totwinkelwarnleuchte, finde ich noch cool.

Bitte, ich will nicht immer einen halben Schlaganfall bekommen, wenn ich deinen Account-Namen lese. :frowning:
Schreib doch mal wo man die Wörter trennt oder wie man es aussprechen würde :smiling_face_with_tear:

Ich glaube, dass ist 1 Wort und soll heissen „69“ auf Italienisch… Kann aber auch falsch liegen….

4 „Gefällt mir“

Gut aufgepasst bei duolingo :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst mich auf ignorieren setzen, dann musst du nichts mehr lesen. :rofl::face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das wär ja Quatsch ;(

1 „Gefällt mir“

Paar Tage Schreddern im Engadin. Hier am Berninapass.

Die schönen Sommertage sind nun quasi die Schonzeit für den Yaris :joy: Das Mädel will offen Fahren.

6 „Gefällt mir“

1 h

ADAC RAVENOL 24h Nürburgring - 2 X GR-Y

Startnr. 109 SP 2T -Pos.89
-9:38.587 157.903 kph - Toyota GR Yaris -
109 SP 2T E: TOYOTA GAZOO ROOKIE Racing, 8,34371E+11

Morizo , Toyota-shi, Aichi, JPN, ITC-C/C-R 105919480540 1:28.007 +1.714 20:41:51
Toyoda Daisuke, Minato-ku, Tokyo, JPN, ITC-C/C-R 768493240890
Ishiura Hiroaki, Setagaya-ku, Tokyo, JPN, ITA/C-R 835349570920
Oshima Kazuya, Machida-shi, Tokyo, JPN, ITA/C-R 85981893052

Startnr. 382 SP 2T - Pos. 103
-9:47.957 155.387 kph- Toyota GR Yaris
382 SP 2T E: TOYOTA GAZOO ROOKIE Racing, 8,34371E+11

Morizo , Toyota-shi, Aichi, JPN, ITC-C/C-R 105919480540 1:37.377 +1.456 13:13:49
Toyoda Daisuke, Minato-ku, Tokyo, JPN, ITC-C/C-R 768493240890
Ishiura Hiroaki, Setagaya-ku, Tokyo, JPN, ITA/C-R 835349570920
Oshima Kazuya, Machida-shi, Tokyo, JPN, ITA/C-R 859818930520

:red_circle: LIVE Onboard #109 | TOYOTA GAZOO ROOKIE Racing | ADAC RAVENOL 24h Nürburgring 2025

es wird nur für 24h Rennen die Formel 1 Strecke mitgefahren, also ca. 5km mehr - 25km längste Rennstrecke der Welt!

GRY239

6 min

mit welcher Technik fahren diese beiden GR-Y bei 24h Rennen Nürburgring wie 230 kmh Aufhebung, PS,etc.

• wer weis was ?
1 „Gefällt mir“

Längste permanente Rennstrecke.

Es gibt diverse Motorsport-Veranstaltungen wo temporär abgesperrt wird und auf längeren Strecken gefahren wird. Isle of Man zB über 60km.

1 „Gefällt mir“