Ein bisschen was informatives und en bisschen was zum schmunzeln wie ich finde.
Uns hier Interessieren wohl am meisten die letzten zwei Fahrzeuge…
Gruß Manuel ![]()
Falls noch jemand nen Satz BBS Felgen sucht, bei Kleinanzeigen ist einer rein gekommen für 2200€.
Ist ein Vergleichsweise günstiger Preis.
Gruß Manuel
Find ich tatsächlich ohne Reifen nur ein durchschnittliches Angebot.
Mit teilweise runter gewetzten reifen finde ich die Angebote persönlich uninteressanter als Felgen ohne Reifen.
Mit neuen Reifen gebe ich dir Recht ![]()
Ich finde die Kombination von Need for Speed-Aero mit AHK und Stahlfelgen ja super ![]()
Hast du da einen Link zu?
das wird mein neues Fahrwerk.
TOP, auch das Fahrwerk, aber in diesem Deutschland (noch) ohne TÜV.
Die ersten 1000 km nicht über 3000 und dann langsam geteigert bis 2000 km max. 4000-4500 1/min .
Ab 2000 km dann Feuer frei😉
Vorher gabs narürlich noch nen Ölwechsel (Motor + Diffs)
https://www.instagram.com/p/DKueQpZIqmZ/?igsh=MXRwMHQydTMzY2lzaw==
320 PS / 470 Nm komplett serie hardwareseitig !
Mal schauen wie lang ![]()
Das ist mit der DTE Box, funktioniert super!
Eine Frage vibriert euer Auto Sitz auch ?
Besonders der Beifahrer sitzt beim stehen und fahren ?
Die Rückenlehne im Leerlauf, ja
Gruß Manuel ![]()
Ok also ist das einfach normal
Ist halt ein sportlicher Dreizylinder, bei nem V12 wäre das sicher nicht der Fall.
Ja normal, selbst bei meinen 16V 4 Zylindern haben die Sitze im Stand leicht vibriert wie beim GRY.
Hallo, hatte nicht mal jemand auf dem Schirm, wie es mit der Farbverteilung des vFl bestellt ist.
Wie weit ist dabei in etwa der Schwarzanteil?
Wenn ich bei Mobile nach Fahrzeugen bis 5000 Km und bis 38T € schaue, gibt es gerade mal einen.