Gerade nochmal geschaut, der Schalter ist bei ihm sogar über eine Sekunde schneller.
Allerdings war das auch noch Vorserie. Vielleicht hat sich da also nochmal was an der Automatik über Software verschoben.
Ich hab mir meinen in Forza einfach im Auktionshaus gekauft. Mit 20 Mio kein Schnäppchen, aber zumindest im Spiel sind das ja nur Peanuts ![]()
Hat jemand schon eine teilenummer für denn heckflügel vielleicht von den FL update ?
Hab mir gestern abend etwas Zeit genommen und aktuell sind die Dinger für 6,5 Mio im Auktionshaus zu haben. ![]()
Paar exotische Lambos später hab ich jetzt auch meinen eigenen GR Yaris in Forza. ![]()
Warn da mehrere oder hattest du glück das gerade einer angeboten wurde, frage für nen freund ![]()
Gestern waren es in den 1-2 Stunden die ich aktiv geschaut habe locker 20 Autos. Mitbieten machte aber keinen Sinn. Am Ende geht der Preis Richtung Sofortkauf. Habe dann im Anschluss wie erwähnt ein paar Lambos etc. für 1 Stunde inseriert bis ich genug Geld hatte und den GR Yaris per Sofortkauf ersteigert.
Heute sind rund 10x Autos drin für je 8 Mio CR. Der Markt regelt. ![]()
Habe vFl und FL und muss sagen, ihr habt alle Recht. VFL ist besser und FL ist besser, MT ist besser und AT ist natürlich besser.
Jedem was ihm gefällt!
Ach ja die Farbe, ist auch klar. Farbe ist egal, Hauptsache schwarz, so wie Seele ![]()
Lasst krachen!
Das AT8 ist doch von Aisin und gibts auch in anderen Autos vieler Marken …
Nein, gibt es nicht. Wurde extra für den GR entwickelt.
das Getriebe gab es nach Adam und Riesse noch nicht in der Autowelt. (neues Patent)
Ach was … mir ist der olle Automatikwählhebel suspekt seit dem ersten Tag vor einer Woche. Ich hatte das so ein „Gefühl“ ![]()
Hier findet sich auch der GR Yaris in der Liste neben paar anderen total sportlichen Autos von Toyota und vielen anderen Marken.Toyota Avalon (non-hybrid engines), Toyota Alphard/Vellfire, Toyota Camry (non-hybrid engines), Toyota Sienna, Toyota RAV4, Toyota Highlander/Grand Highlander
das ist nicht das Getriebe von Facelift.
Es wurde komplett neu Konstruiert es besitzt mehrere interne Kuplungspakete.
Ist hartes Brot ich weiss…
Komplett neu konstruiert und dennoch: 9 exakt gleiche Übersetzungen beim UC80F, wie bei anderen Aisin AWF8. So ein Zufall aber auch.
Ihr vertraut aber auch jeder Quelle im Netz.
Es bleibt ein sehr gutes AT mit viel potenzial für den GRY dass Mir spass macht.
Meine Quelle ist Toyota Australien
Das muss man auch erst mal schaffen, mit einem 8 Gang Automaten 10% mehr zu verbrauchen als mit einem sehr kurz übersetzten MT-Getriebe.
das sollte doch schon eher passen wird aber bei der genannten Wiki Quelle nicht erwähnt.
Oder wo steht da etwas von der UC 80 F Bauart ?
Die Übersetzung hat nichts mit der Bauart und Funktionsweise zu tun und schon gar nicht mit der Software.
Die Übersetzung ist doch genial oder hat da jemand etwas zu melden?