Ich erinnere mich dunkel daran, dass JP beides auf seiner kleinen Strecke gefahren ist und es keinen nennenswerten Unterschied in der gemessenen Zeit gab.
Nun muss man dazu beifügen, dass die Strecke sehr von einer schnellen Automatik profitiert.
Aber genauso muss man sagen, dass der Typ auch einfach verdammt gut fahren und deswegen auch Schalten kann..
Er war etwas enttäuscht von dem nicht vorhandenen Zeitensprung.
Wäre ich die beiden Autos auf der Strecke gefahren, wäre es wohl zu einem sehr großen Zeitensprung gekommen, da mir die Automatik -bei einer so kurzen und anspruchsvollen Strecke- stark unter die Arme gegriffen hätte.
Und genau so hab ich es auch schon in anderen Vergleichsvideos von anderen YouTube Menschen, auf anderen Strecken, vernommen.
Es bleibt also grundlegend, wie auch schon mehrfach erwähnt, Geschmackssache.
Mir würden beide Versionen gefallen und ich könnte mit beiden gut leben. Nur das Außenkleid gefällt mir beim vFL besser und im Innenraum ist es genau andersrum.
Gerade nochmal geschaut, der Schalter ist bei ihm sogar über eine Sekunde schneller.
Allerdings war das auch noch Vorserie. Vielleicht hat sich da also nochmal was an der Automatik über Software verschoben.
Ich hab mir meinen in Forza einfach im Auktionshaus gekauft. Mit 20 Mio kein Schnäppchen, aber zumindest im Spiel sind das ja nur Peanuts
Hat jemand schon eine teilenummer für denn heckflügel vielleicht von den FL update ?
Hab mir gestern abend etwas Zeit genommen und aktuell sind die Dinger für 6,5 Mio im Auktionshaus zu haben.
Paar exotische Lambos später hab ich jetzt auch meinen eigenen GR Yaris in Forza.
Warn da mehrere oder hattest du glück das gerade einer angeboten wurde, frage für nen freund
Gestern waren es in den 1-2 Stunden die ich aktiv geschaut habe locker 20 Autos. Mitbieten machte aber keinen Sinn. Am Ende geht der Preis Richtung Sofortkauf. Habe dann im Anschluss wie erwähnt ein paar Lambos etc. für 1 Stunde inseriert bis ich genug Geld hatte und den GR Yaris per Sofortkauf ersteigert.
Heute sind rund 10x Autos drin für je 8 Mio CR. Der Markt regelt.
Und da steht mitten in Upper Westside ein GR Corolla aus Vermont.
Finde es hat wirklich einige GR Corolla an der Ostküste wäre interesannt die Verkaufzahlen nach Staat zu sehen.
Habe vFl und FL und muss sagen, ihr habt alle Recht. VFL ist besser und FL ist besser, MT ist besser und AT ist natürlich besser.
Jedem was ihm gefällt!
Ach ja die Farbe, ist auch klar. Farbe ist egal, Hauptsache schwarz, so wie Seele
Lasst krachen!
Das AT8 ist doch von Aisin und gibts auch in anderen Autos vieler Marken …
Nein, gibt es nicht. Wurde extra für den GR entwickelt.
das Getriebe gab es nach Adam und Riesse noch nicht in der Autowelt. (neues Patent)
Ach was … mir ist der olle Automatikwählhebel suspekt seit dem ersten Tag vor einer Woche. Ich hatte das so ein „Gefühl“
Hier findet sich auch der GR Yaris in der Liste neben paar anderen total sportlichen Autos von Toyota und vielen anderen Marken.Toyota Avalon (non-hybrid engines), Toyota Alphard/Vellfire, Toyota Camry (non-hybrid engines), Toyota Sienna, Toyota RAV4, Toyota Highlander/Grand Highlander
das ist nicht das Getriebe von Facelift.
Es wurde komplett neu Konstruiert es besitzt mehrere interne Kuplungspakete.
Ist hartes Brot ich weiss…
Komplett neu konstruiert und dennoch: 9 exakt gleiche Übersetzungen beim UC80F, wie bei anderen Aisin AWF8. So ein Zufall aber auch.
Trefft Euch und fahrt die Zeiten raus. Diese Vergleiche sind eh uninteressant, weil am Ende nicht wirklich für den einzelnen User reproduzierbar oder überhaupt relevant. Die Automatik wurde angeboten, weil es dafür eine Nachfrage gab. Kompromiss bleibt es trotzdem.
Ihr vertraut aber auch jeder Quelle im Netz.
Es bleibt ein sehr gutes AT mit viel potenzial für den GRY dass Mir spass macht.
Meine Quelle ist Toyota Australien