Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Weiß jemand wie man beim GRY an den Pollenfilter ran kommt?

wenn Folie dann diese…

2 „Gefällt mir“

Hinterm Handschuhfach. Diesen kleinen Dämpfer rechts aushängen, Handschuhfach etwas zusammendrücken. So das der Anschlag frei wird und das Handschuhfach weiter nach unten geht. dann siehst du ihn schon…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!

Das sieht voll nach „Honda“ aus. Ich fahr Kawasaki - dann also lieber das grün von @Micha1109

1 „Gefällt mir“

Kalle SS9 WRC Rally Islas Canarias 2025: Onboard

3 „Gefällt mir“

Bin heute von Boston nach New York gefahren und dabei, sage und schreibe 5 verschieden GR Corolla gesehen soviele GR Yaris habe ich in einem halben Jahr nicht gesehen.

2 „Gefällt mir“

In der Eifel fahren ganz viele rum :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hi. Falls du Zeit hast, währe es cool wenn du bei einem offiziellen Toyota Dealer fragen könntest was ein Satz geschmiedeter GR Corolla Felgen kostet und ob diese versendet werden.

2 „Gefällt mir“

Findest du online, um die 2000 Dollar pro Stück, plus Versand usw.

Da hätte mal ein Shop Felgen von einer Umrüstung billig verkauft.

Die Felgen sind in Amerika nicht sehr viel billiger als hier

Bin jetzt in Manhattan und da gehe ich nicht extra auf die suche nach einem Toyotahändler, kannst aber sicher irgendeinen in den USA per E-Mail anschreiben und nachfragen.

2 „Gefällt mir“

Im digitalen Kombiinstrument des FL kann ich lediglich drei Zonen frei konfigurieren: links, mittig und rechts, jeweils mit drei Presets belegbar. Den großen, runden Drehzahlmesser allerdings kann ich nicht verändern – etwa in ein Balkendiagramm, wie unten angezeigt. Weiß jemand, wo man das umstellt? Oder mache ich da vielleicht etwas falsch? Gibt es keine weiteren Tacho oder Drehzahlmesser „Templates“?

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist nir im Circuit Mode und dies ist nur auf den Rennstrecken so, glaube bis jetzt sind es nir Japanische Rennstrecken die gemäss GPS erkannt werden.

Den Drehzahlmesser kann man entweder Rund oder als Balken haben oder auf Automatisch dann wechselt er von Rund (eco,normal) auf Balken (Sport, Custom)

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Wagen bleibt die Anzeige der Drehzahl in jedem Modus auch Sport und Custom immer rund - keine Balkenazeige. Was mache ich falsch?

Schau mal hier, bin gearade unterwegs und kann nicht genau nachschauen.

Seit wann hast Du ein FL?

hat jemand mitbekommen das JP performance gerade sein FL Motor bei MPS hat. Der hatte in einem video mal was von seiner expertise in Sachen Leistung <400 PS beim letzten veröffentlichten Besuch von JP erzählt am GRY Motor.

Bin gespannt was der mit dem neuen Motor so macht…der wird ja dieses Jahr noch laufen sein GRY-C projekt.

1 „Gefällt mir“

Dafür braucht es keine extra App folgendes steht zur App. Der Circuit mode wird via GPS erkannt und geht nicht auf öffentlichen Strassen

„Ausserdem kann jede Funktion mit einer Smartphone-App angepasst werden“

Im Kombiinstrument zu den Einstellungen > Messgeräteeinstellungen > Instrumententyp.

Da kannst Du einstellen, ob es Balken oder Drehzahlmesser ist oder ob es sich je nach Fahrmodus ändert.

2 „Gefällt mir“