aktuell 2.3 kalt rundum.
hatten wir diese hier schon?
schon mega sexy.
Ja, die sehen Top aus Leider wohl „Race-only“ - wie bei den meisten SCARA73 Produkten.
Schade. Ohne Eintragung/Freigabe möchte ich sowas nicht fahren rein wegem dem Fall der Fälle eines Personenschadens …
Podium nehmen haben ABE
ne die finde ich irgendwie am Ziel vorbei … vom Design her. Aber ist natürlich reine Geschmacksache.
Für den GR Yaris bezweifle ich das…
In der Schweiz möglich mit Gutachten, DE vielleicht nicht
Trackparts beschreibt das Thema für die Schweizer und eben Zulassung wiederum einfach gut. Tolle Leute da … Schalensitze Schweiz eintragen prüfen DTC
Schläppi hat das schon mehrmals gemacht wahrscheinlich wird das auch über ihn abgewickelt mit trackparts.
Da er die Prüfungen durchführt und Käfige macht und die Konsolen beliefert er diverse und macht die Gutachten.
Gehe im Mai dann Probesitzen und schaue was man da sonst so machen kann.
Geht auch mit Profi SPG ist halt eher für grosse Leute, für den Sitz bin ich zu klein.
Schläppi Race Tec GmbH ist sicher eine gute Adresse wenn du nicht selber schrauben willst … in der Nähe wohnst usw. Trackparts erklärt es halt einfach gut im www und wenn man will kann man es so selber machen und prüfen lassen. DTC Termin dann MFK.
Ja das mit den Sitzen ist so eine Sache. Scheinbar müssen Sitze in Zukunft bei Touristenfahrten auch eine Tüv Zulassung haben, kam irgend in einem Feed zu lesen. (hören sagen)
diese Bride Sitze hätten mir auch noch gefallen.
Drei mal dürft ihr raten was Christan von Koenigsegg als Daily nutzt?
Frage ist nur, wie viele dailys der hat und wie daily das dann am Ende wirklich ist
Können mir die Leute welche 25mm Verbreiterungen Pro Seite auf ihrem GRY fahren ob sich das Fahrverhalten verändert hat und wenn ja in welcher Art und Weise?
Gruß Manuel
Ich weiß nicht mehr wer es wo schrieb, aber vielen Dank von meinem Rücken an denjenigen der den Bahco Aluminium Wagenheber empfohlen hat.
Erklär Gehts damit easy?
Der ist schön flach. Zumindest bei Serien Höhe passt er gut drunter.
Und er wiegt maximal ein Drittel von meinem alten Wagenheber.
Wirklich sehr angenehm
Ah perfekt… muss mir auch mal einen organisieren. Beim Wechseln letzte Woche habe ich den zentralen Punkt nur hinten gefunden… Vorne war der Unterbodenschutz dort. Habe ich den übersehen?