Ist es irgendwie möglich auf dem zentralen Bildschirm Filme vom Handy abzuspielen?
Frage im voraus für meine Tochter
Ist es irgendwie möglich auf dem zentralen Bildschirm Filme vom Handy abzuspielen?
Frage im voraus für meine Tochter
Müsste mit bestimmten APK’s über Android Auto gehen. Konnte es noch nicht testen weil ich noch kein Android habe was das kann, nur ein ganz altes Samsung Galaxy :l
Hab im Menü irgendwas von Miracast oder so ähnlich gelesen, das müsste doch so eine „Spiegel“ App sein oder nicht?
Miracast und Wlan funktioniert (in meinem GRY) nicht.
Aber es gibt reichlich Lösungen. Entweder Software (z.B. Fermata Auto) oder Hardware-USB-Dongle.
Nen USB dongle für kabellose Daten Übertragung habe ich bereits, danke für die Info. Dann werde ich die Tage mal rum probieren.
Mit einem normalen AA wireless Dongle funktioniert das nicht. Da brauchst du einen speziellen Dongle (z.B. sowas - ohne Wertung meinerseits)
Gruß Manuel
war hier nicht jemand mal aktiv der mal einen Original Endtopf aufgemacht hat um den Durchgang und sound zu optimieren ?
Würde mich interessieren wie das innenleben aussieht und von wo man den Topf am besten öffnet um Ihn zu „optimieren“
Auspuff ändern bringt nur Lärm. Wenn das auffällt gibt es ziemlich ärger.
Was spricht für diese Bastelei wenn man Milltek oder Aulitzky kaufen kann?
Meiner Meinung nach macht das auch keinerlei Sinn, zum rum spielen und probieren vielleicht, aber nichts für auf die Straße.
Sogar die Trachten Träger kennen all die Tricks des Schalldämpfer „Ausräumens“ seit Jahrzehnten und riechen den Braten auf 500m Entfernung.
Heutzutage haben die es noch leichter und messen kurz mit dem Gerät oder Handy und dann geht der Hobel direkt auf den Hänger und zur nächsten TÜV oder Verwahrungsstelle.
Gruß Manuel
Weiß jemand welches Gewinde der Schaltknauf hat?
M12 x 1,75
Gibt es mehrere Versionen? Ich habe eine Verlängerung zwischen Schaltknauf und der originalen Stange und die ist M12x1.25, ist ein vFl.
Sorry du hast recht, habe mich verlesen. M12 x 1,25 stimmt.
Ist der „Draht“ in der hinteren rechten Seitenscheibe eine Antenne?
Ja, ich gehe stark davon aus, das haben viele Fahrzeug Hersteller schon länger in den hinteren Seitenscheiben, weiß aber nicht ob es mit dem DAB zusammen hängt oder einfach nur so einen besseren Empfang ermöglicht.
Sowas bekam und bekommt man auch im Aftermarket zum ankleben (Scheibenantenne)
Gruß Manuel
soo zfrieden mim klan giftzwerg
der ölwechsel war dringend nötig… er lauft nun viel ruhiger!
er bekommt nun 20mm spurverbreiterung! Arrrr!
Kurze Frage an die, die 255 Reifen fahren, mit was für einem Reifendruck fährt Ihr?