Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Jep, TÜV schon fertig.

1 „Gefällt mir“

Die interessiert mich auch sehr, würde wenn sie gut funktioniert auch mein Forge Inlet Duct abgeben falls jemand Interesse hat - das Ding ist gerade mal eine Woche alt - Raum Köln/Bonn

Hatten wir den schon?

Schade gibts noch kein Video vom GR Yaris

meanwhile in italy :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Kann der Sp… kein English?

immer diese Italiener die andere Sprachen nicht brauchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

übersetzer bei ytube sollte über settings funktionieren

Denke es ist egal was der kleine da labert …

ist definitiv unwichtig da vieles von Ihnen nicht geprüft ist und in einem anderen Land dann auch nicht legal gefahren werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einfach mal bei einem deutschen Händler der US Toyotas importiert angefragt, mal sehen was für eine Info kommt.

3 „Gefällt mir“

Und ich werde mich kommenden Donnerstag oder Freitag bei der KÜS erkundigen wie es mit der Eintragbarkeit aussieht.

1 „Gefällt mir“

auch recht übel dieser hier: walker aire acondicionado auf Instagram: "#toyota #toyotayaris #yarisGR #toyotaYarisGR #wrc #rally #chile #mundo #santiago #viral #tendencia #fyf"

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ist das normal, dass die Abdeckungen an den Domen des Federbeins leicht abstehen?

Ich habe nichts am FW geändert, ist vFL.
Wäre für Rückmeldungen dankbar, da ich nochmals zu Freundlichen muss wegen Ölverlust. Die hatten die Schrauben am Adapter für den Zusatzölkühler ( Turbo-Zentrum) schon nachgezogen, ist aber immer noch undicht, hoffe es wird nichts größeres.

Das ist normal. Bei mir ist ca. 5mm Platz zwischen den Deckeln und den Domen.
Sieht genauso aus

Danke, hatte mich nur gewundert da es durch die regelmäßigen Punkte so aus sieht als hätten die mal wirklich aufgelegen.

Das ist normal, die Deckel werden durch Luftdruck von unten angehoben, fliegen machmal auch komplett ab. Kenne ich auch von anderen Autos. Abhilfe schafft ein kleines Loch von 1mm im Deckel.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach du Kacke :anguished:

Liegen auch auf, wenn das Rad keinen Bodenkontakt hat. Sind „schwimmend“ gelagert. Nicht ideal, daher wurde es beim Facelift geändert, oder du nimmst Uniball-Domlager.