Das habe ich mir schon gedacht … ist aber Käse weil weder das Cockpit im PC 21 Trainer https://www.pilatus-aircraft.com/de/pc-21 noch im F-35 von Lockheed Martin Indiafoxtecho shows first images of the F-35 cockpit in MSFS - MSFS Addons braucht zum Piloten geneigte oder Curved Display’s.
Smiley gesehen hoffentlich
Manuel
14. März 2025 um 06:50
828
Die ideale Pflege, auch für euer foliertes Carbon Dach
Gruß Manuel
Schon sehr cool in der Morizo Edition als Zweiplätzer.
wo der GR Yaris in seinem Feld der Spitzenreiter ist, so gehört der Corolla zum Schlusslicht in seiner Klasse…
Godek
16. März 2025 um 18:18
831
I’m Amerika gibt es nur den Corolla
Ich weiß. Ich weiß nur nicht wie erfolgreich er dort ist. Haben die ordentlich Stückzahlen mit dem GR oder eher Nischenprodukt? Immer in Relation zurr Konkurrenz versteht sich.
Quatsch.
Nun ja da sollte man sich schon Bisschen besser informieren es ist in den USA und USD MSRP (manufacturer’s suggested retail price) ist das amerikanische Pendant für die unverbindliche Preisempfehlung im deutschsprachigen wie folgt
TOYOTA GR Corolla ab 38.000
VW Golf R ab 45.000
HONDA Civic Type R ab 46.000
AUDI RS3 ab 62.000
Somit schon mal im Preis weit voraus.
Der Wagen fährt auch richtig gut. Ein toller Review und Vergleich https://youtu.be/auLseKQSaFk?si=n_nvkCAvK4Puj2VV
Interessant, bin aber in der CH noch nicht fündig geworden. (Sonax Folien Pflege und Versiegelung)
Manuel
17. März 2025 um 14:05
835
Weiß nicht ob es das Produkt so noch gibt, hab die Flasche bestimmt schon über 10 Jahre.
Gruß Manuel
Manuel
17. März 2025 um 14:06
836
Guten Abend, weiss zufällig jemand ob die GR Corolla BBS Felgen 1:1 auf den GR Yaris passen?
Marc
18. März 2025 um 19:06
838
Lochkreis müsste der gleiche sein, aber ob die passen und eintragungsfähig sind kann ich nicht sagen.
https://reifen-groessen.de/size/toyota/gr-corolla/2022/
Wären aber interessant für den GRY.
laut deinen Daten sollten sie technisch passen. Habe ein Angebot in den USA in neu bei 390$ gesehen bei Hubcap heaven pro Stück.
Liefern dennoch nicht nach Europa. Müsste über eine zweite Hand importiert werden.
Könnte mir diese Felgen auch auf meinem vorstellen mit einem 245/40 Gummi.
Manuel
18. März 2025 um 19:35
841
Mega, das wäre die ideale Winter Felge, der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut. Sieht in der Kombi auf meinem weißen vielleicht sogar noch besser aus als die originalen.
Gruß Manuel
müsste sehr stimmig aussehen und technisch noch im tolleranz Bereich was Gewicht und breite anbetrifft.
Manuel
18. März 2025 um 19:45
843
Was hat die denn für Maße? Konnte ich nicht finden.
Gruß Manuel
hat jemand in den USA ein Kontakt der ein paar Sätze versenden möchte für gutes Taschengeld natürlich