Zu spät, sorry…
Aber das Wetter war eh übel.
Leider kein Schnee auf der Strasse bis fast zur Passhöhe aber von da an und bis sehr weit runter auf der anderen Passseite war ordentlich Schnee auf der Strasse aber blöderweise auch dichter Nebel.
Nichts desto trotz hatte ich sehr viel Spass.
Danke für die Anregung.
Wo fährst du Morgen hin?
1 „Gefällt mir“
Guetsch
2. Februar 2025 um 04:10
707
https://www.youtube.com/live/NNK4Cv77a-Q?si=Zdpq_D91_VeJDsmX
Am „Bathurst“ quasi die 12h live am schauen. Leider ein eher kleines Teilnehmerfeld dieaes Jahr. Unglaublich wieviel Karbon die auch in 2025 wieder zerlegt haben.
1 „Gefällt mir“
TGR4007
4. Februar 2025 um 07:26
708
TOYOTA GAZOO Racing Launches Evolved GR Corolla in Japan | PRESS RELEASE | TOYOTA GAZOO Racing
Beim GR Corolla ist das Cockpit meiner Meinung nach am besten gelöst worden. Eine Mischung aus alt und neu.
ich finde die Sitze noch schön.
zum vergleich
1 „Gefällt mir“
De-Lo1
4. Februar 2025 um 08:12
710
Seb
4. Februar 2025 um 09:38
711
Der GR Yaris ist immer noch nicht wieder zu bestellen in Deutschland. Oder sie haben die Seite nicht aktualisiert. Komischerweise nur bei uns sonst habe ich keine Bemerkung bei anderen Ländern gefunden
Wretch
4. Februar 2025 um 09:43
712
Die Sitze sind richtig Sexy so in Vollleder
Cockpit scheint auch gut auszusehen. Zumindest was man so auf den Bildern erahnen kann.
Guetsch
4. Februar 2025 um 09:47
713
Jupp das ist schade. In der Schweiz sind vier GR Corolla (MT) online in der grössten KFZ Börse Autoscout. Direktimporte von einem findigen Händler.
HvF
4. Februar 2025 um 11:33
714
Im PC Browser ohne Einschränkung. Und am Schluss der Hinweis auf das offizielle Angebot der Verfügbaren https://www.toyota.de/neuwagen/sofort-verfuegbar?brands=38&model=GY
Seb
4. Februar 2025 um 11:40
715
Ja verfügbaren aber mehr auch nicht
Manuel
5. Februar 2025 um 18:41
716
Welche Leuchtmittel befinden sich eigentlich beim VfL in der Nummernschild Beleuchtung?
Gruß Manuel
Hier der direkte Vergleich nach Einbau von LED.
VIDEO
1 „Gefällt mir“
Manuel
6. Februar 2025 um 04:06
718
Ah vielen Dank, w5w Glas Sockel wie ich vermutet habe, die Kennzeichen Leuchten sehen 1:1 identisch aus zu denen aus meinem Peugeot 206.
Hab mir neulich die neuen Street legal led Birnchen von Osram besorgt, die werde ich dort verbauen und testen.
Gruß Manuel
1 „Gefällt mir“
Das war das erste was ich an meinem Auto gewechselt habe. Hatte mir die im Video gezeigten LED von Katur besorgt. Ein Tipp, teste sie erst ohne den Halter gleich einzubauen.
Gibt es ja auch als komplette Leuchte also wo man nicht nur das Leuchtmittel wechselt.
2 „Gefällt mir“
Manuel
6. Februar 2025 um 08:53
721
Hab ich bei meinen 206ern auch gemacht, beim gry hätte ich wenn aber die vom FL eingebaut.
Diese kompletten LED Leuchten wurden mir beim letzten TÜV trotz angeblicher Zulassung angezweifelt.
Das FL hat keine LED bei den Kennzeichen so wie es auf dem Bild aussieht, habe aber nie nachgeschaut.
1 „Gefällt mir“
Laut BA werden im FL 5W Glühlampen mit keilförmigem Sockel für die Kennzeichenbeleuchtung verwendet.
1 „Gefällt mir“
Manuel
6. Februar 2025 um 09:34
724
Vielen Dank für die Info, dann war ich falsch informiert
Fred
6. Februar 2025 um 09:38
725
Warum wollt Ihr denn das Nummerschild noch heller beleuchten?
Ich hätte es lieber ganz unbeleuchtet …
12 „Gefällt mir“