Warum hat SPCars dann die EOL-Meldung für die Heckauslässe rausgegeben?
Da musst sie selber fragen. Sind immer schnell ausverkauft, kommen dann aber wieder,
Ich habe meine beim Hasler bestellt.
https://auto-hasler-nuernberg.de/gr-yaris-parts/
42€+ Steuer.
Sieht sehr chic aus. Wer allerdings regelmäßig plant nasse Gummistiefel im Kofferraum spazieren zu fahren, sollte vielleicht eine aus Gummi nehmen.
sehr schön… weißt du ob darauf der Orderly (Klett) hält?
Ist das GR Logo gestickt oder aus Metall? Könntest Du eine Aufnahme von der Oberfläche machen? Danke Dir!
Ich glaube es ist gestickt.
Genau habe ich es mir aber nicht angesehen.
Bin aber gerade unterwegs und der kleine steht in der Garage.
Könnte ich am Freitag was zu sagen.
Auch ob Klett hält habe ich noch nicht probiert.
Am „normalen“ Boden hält es auf jeden Fall. Habe eine Einkaufsbox mit Klett. Die hatte gehalten als ich die Matte noch nicht hatte.
die ist laut der bestellseite nicht mit dem urmodell kompatibel?
schade …
Stimmt, für der vFL sagt er nicht kompatibel aber für den FL ist es okay. Da gibts doch gar keinen Unterschied???
find ich auch seltsam … ich frag mal bei meinem freundlichen nach
Habe eine Frage zum Navi. Bei mir kommt immer eine Durchsage von irgend einer Baustelle in 1 km. Wo kann ich das ausschalten? Meldung kommt eben auch wenn das Navi nicht genutzt wird.
…genau das interessiert mich auch! Bei mir kommt noch dazu, dass stets in „1 Meile Baustelle“ gwarnt wird, obwohl die Einheiten überall korrekt in km eingestellt sind.
Ich vermute, wie in der Multimedia-Bedienungsanleitung auf Seite 73 beschrieben, die „Warnung vor Verkehrsstörungen“ ausschalten?
Dies ist es leider nicht da dies schon ausgeschaltet wurde von mir, aber die Meldung kommt trotzdem.
Versuch das mal laut Corolla-Forum:
„Viele. Dank, es hat geklappt und die Meldung kommt nicht mehr !. Als Staumeldung bei Führung hätte ich es dann aber wohl auch nicht vermutet. Ging davon aus, dass gilt nur dafür, wenn man wirklich navigiert wird.“
Thx ich glaube genau das war es, zumindest kam die Meldung heute Morgen auf dem Arbeitsweg nicht mehr.
hier für 1/3 + steuern
mit airbag, heizung und steuern aber dann auch 2000,-
Haben wir Schweizer hier?
Wie sieht die Grundplatte fürs Kennzeichen bei euch aus? Die müsste ja deutlich kürzer sein.
Wäre ja für den ein oder anderen hier interessant, der ein kurzes Kennzeichen montieren möchte.
Die ist leider gleich wie die bei euch in Deutschland.