Wenn ja, woher kam das bei euch? (Kann es irgendwie mit dem b-tech-Modul zusammenhängen?)
Wie wurde das Problem bei euch gelöst?
Trat nach ner Stunde auf der Landstraße plötzlich auf. Kann man zwar wegklicken, aber nach 4 Sekunden wieder da. Nervig. In der App kommt die Info: „Es ist eine Störung im Sicherheitssystem TSS aufgetreten.“
Bin eigentlich super zufrieden, nur die Passgenauigkeit Ansaugrohr zu Hitzeschutzblech ist bei mir sehr grenzwertig, müsste etwas rumspielen, bis sich Rohr oder Filter nicht mehr beim Fahren daran festgegangen und gelöst hatten. Das ist aber wenig Aufwand, man muss nur drauf achten.
Interessiert dich etwas spezielles? Jemand hier im Forum hat auch ein Soundfile davon, müsste sicher über die Suche zu finden sein.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass die Ursache beim Modul liegt. Wir hatten jedoch bei einigen anderen Modellen (z. B. dem Land Cruiser) ähnliche Fälle. Diese Probleme konnten wir mit dem V2-Modul vollständig beheben.
Schreibt mir doch bitte kurz eine E-Mail an info@btech-shop.com Ich kann euch dann kostenlos ein V2-Modul zusenden.
Falls das Modul tatsächlich die Ursache ist, sollten die beschriebenen Probleme damit nicht mehr auftreten. Gleichzeitig profitiert ihr auch direkt von den neuesten Funktionen.
Mal wieder neue Teile bekommen mit der Hauspost. Freu mich schon auf die Montage und das fertige Ergebnis wird der Hammer. Dann fehlen nur noch Heck Spoiler und das neue Lenkrad und fertig ist er optisch erstmal bis die Kollegen sich wieder was neues einfallen lassen
Ja zum Glück ist das so sonst würden ja all unsere Autos gleich aussehen normal gefallen mir diese leisten auch nicht so gut aber hier ist es anders da dies nun an fast allen neuen Toyotas der Fall ist und auch unser TR010 die hat und der GR GT usw… finde ich es passt dazu und was mir noch wichtiger ist das Emblem und das GR Yaris sind weg somit schön clean von hinten
Kosten sind relative, war jetzt nicht wirklich teuer für mich. Die offiziellen Marktpreise kenne ich nicht glaube aber das wie alle Toyota Teile auch, die nicht billig sind. Für die Montage gibt es Anleitungen im Internet, speziell im GR-Zoo Forum hat das einer gemacht. Hat sich jetzt nicht sehr kompliziert angehört. Sobald ich sie montiert habe kann ich mehr dazu sagen.