Also auf Japan hätte ich auch mal so richtig Bock ![]()
Viel Spaß dir…
P.s. In Spanien ist der Sprit auch günstig. Das Bild hat mir ne Freundin geschickt…
Wir werden mal wieder abgezockt ![]()
Coole Fotos! Geniess es im Land der Höflichkeit! ![]()
Ja Höflich sind sie hier, dass ist unglaublich. Danke Dir wir sind es voll am geniessen.
Auf dem letzten Bild hast Du vermutlich sogar einen RS GR Yaris gefunden, die Frontantriebsversion mit 120 PS
Genießt es - der pure Neid der Daheimgebliebenen und derer, die eine Einkaufsliste für Japan haben, die so lang ist wie die A9, ist euch sicher. ![]()
Krasse Frage: Man darf doch temporär Gegenstände auf einem PKW-Dach transportieren, natürlich ordentlich festgezurrt. Meint ihr man darf auch Dachboxen auf dem Dach transportieren? Und die vielleicht statt Gurten mit Schrauben befestigen?
Und bezüglich der recht amüsanten Diskussion möchte ich auch gerne was sagen: Oldtimer ist die Antwort auf all eure Diskrepanzen.
Extra? Oder ist das Eigenbau? Wüsste gerne mehr!
Sorry mehr infos habe ich nicht hab den nur letztes Jahr am GR Event gesehen.
Ich habe einige Artikel zum Thema Dachboxen am GR Yaris gelesen und die gehen nie gut aus ![]()
Lass es lieber. Beschädigter Lack und Dellen in den Dachholmen sind noch die kleinsten Probleme…
![]()
Ja die Holme sind scheinbar auch ziemlich anfällig,was Dellen angeht.
berichte doch mal bitte, wie viele gry sich bei daikoku pa sammeln. zu meinem letzten besuch habe ich nur einen ignorierten gesehen, und auch dort meinte mein bekannter, es könnte ein mietwagen sein ![]()
in der zwischenzeit mache ich das beste draus in fh6 und assetto. ich wünsch viel spaß
Gehe nicht ans Autotreffen. Finde es doof ohne eigenen Wagen da hinzufahren.
255 geht auch ![]()
Es gibt seltsame Leute die das nicht feiern, zum Glück gehör ich nicht dazu ![]()
das ist brutal. Vielleicht erbarmt sich ein cooler Auspuffbauer der eine ECE single exit Anlage baut.
Ich glaube so eine ECE kostet einen Hersteller 6-stellig. Halte ich leider für unwahrscheinlich.
Leute… also die Hupe vom GRY ist ja wirklich peinlich
also mich stört sowas ja eigentlich nicht, aber das geht ja gar nicht. Ich weiß es ist nicht so einfach hier etwas legal zu ändern, aber ich hab gedacht ich frag trotzdem mal nach.
Gibt es was mit ABE oder so, dass ein bisschen maskuliner klingt ?