Motorhaube, Kotflügel und Stoßfänger könnte man aus dem Zubehör nehmen, aber dass die Heckklappe krumm ist würde mir zu denken geben ![]()
An solch einer Verkehrs-bake hängt meistens unten ein Fuß der mit Beton gefüllt ist, dieser stellt sich unter dem Fahrzeug bestimmt auf, wenn der Aufbau umgefahren wird.
Die Endrohre hängen meiner Meinung nach auch komisch da…
Ich denke die Heckklappe ist nur zu geklebt weil die Batterie abgeklemmt wurde, wegen der elektrischen Betätigung.
Schnapper!? - keine Ahnung.
Das Risiko, dass es kein Schnapper ist wäre mir aber zu hoch…
Wenn man sowas wirklich kaufen will, fährt man im Normalfall hin und schaut sich das Fahrzeug von allen Seiten und auch von unten an (Papiere genauso).
Dann gibt’s bei gefallen erst die Kohle oder es wird nach verhandelt, weil vhB.
Denke bei dem Preis steht und faellt alles ob der Motor was abbekommen hat oder eben nicht.
Noch dümmer ist das in die Anzeige zu schreiben …
Kopf - Tischplatte - Autsch
Thull Autosport kann jetzt die Rallye 2 Replik Flosse eintragen. (Carbon)
Ist schon ein optischer knaller - gegenüber dem orginal aero spoiler. (Morzio last edition lässt grüsse n)
Lieber OEM Qualität als dieses ganze China, Polen Replika Zeug. Mir ist unverständlich wie man sich so ein minderwertiges Zeug an sein Auto schrauben kann. Wenn ich schon alleine so einen Polybauer Varis China Nachbau-Spoiler sehe, die auf Aliexpress um 200 Euro verkauft werden fangen die Augen ohne Zutun selbständig zum Rollen an. Das Teil stellst einmal in die Sonne und das billig auflaminierte Carbon wirft Falten wie Oma Erna mit 80.
das TOMs design hat nichts mit dem Rallye 2 design zu tun. Ich finde das Heck mit dem zentral integrierten Abgasrohr schöner. (Rundrohr)
Wie schlecht kann man eine Diffusor bauen? Ist ja ein Riesen Windsegel
Zum Ralley fahren total uninteressant ![]()
man muss schon top qualität kaufen.
Denke es gibt schon gute Reliken mit passenden Materialzertifikaten und entsprechender qualität.
Wir sprechen hier von ziemlich abgefahrener handwerklicher Kunst für einen kleinen nischen Markt. Es ist nicht alles Müll aus fernost oder Europa.
https://yoshiparts.com/parts/car/toyota/diagrams/yaris_gr/gxpa16-gxpa16l_agfgzw-eu-g16egts-mtm-6f-lhd-3d-eur-g?one=[[„sales_region“%2C"Europe"]%2C[„engine“%2C"G16EGTS"]%2C[„frame“%2C"GXPA16"]\]&two=[[„driver_s_position“%2C"LHD"]%2C[„destination“%2C"EUR"]]
gute Detailübersichten für OEM-Teile, bitte den ganzen link kopieren ![]()
Unser GR Yaris (Gen 1) ist in Forza Horizon 6 ![]()
Den gibt es sogar ziemlich erschwinglich als Aftermarket Car direkt an der Straße ![]()
Hab meinen direkt mal schwarz lackiert, tiefergelegt, Lippe, Felgen und Heckspoiler drauf, jetzt kann ich mit meinem „eigenen“ Wagen Japan erkunden ![]()
Die laberecke ist eigentlich ein echt guter Zeitvertreib, für mich als Neuling hier. viele unterschiedliche Themen und es macht echt Spaß hier zu lesen. Ich nenn es mal so: Ich hab relativ gute Beziehungen zum TÜV und trotz Dieser wurde mir versichert, dass ich ohne Teile Gutachten die Recaro PP niemals eingetragen bekommen werde, weshalb ich mich dann doch für die Sitzverlegung entschieden habe. Klar eingetragen bekomme ich die auch nicht aber die sieht man ja auch nicht.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit pulverbeschichteten Felgen? Hab das in der Vergangenheit eigentlich immer gerne gemacht. Wenn man einen hat der hochwertiges Pulver verwendet, hat man relativ lange den Easy-to-Clean-effekt auch ohne ständiges versiegeln.Nur leider ist es so, dass heutzutage Autos stillgelegt werden deswegen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das bis jetzt einmal in YouTube gesehen habe und ansonsten noch niemand kenne, wo dies überhaupt kontrolliert wurde



