Stimmt, sorry die hatte ich unterschlagen.
da ging es von der Teilenummer 18030 auf 18040
Stimmt, sorry die hatte ich unterschlagen.
da ging es von der Teilenummer 18030 auf 18040
Da kannst ihn aber gleich als Ferrari V12 Motor anbieten. Is ja wurscht, muss ja nur Neu sein.
Schon lustig was dir als Rechtferigungsgrund einfällt.
Lass gut sein, da Du ohnehin kein Interesse an dem Motor hast, kann dir der Post eigentlich egal sein.
Aber manche müssen überall ihren ranzigen Senf dazu geben, weil ihnen nichts positives einfällt.
Mich juckt es übrigens nicht, musste nur mal gesagt werden.
Möge dein Wochenende so verlaufen wie Du es anderen wünschst ![]()
Ich habe darauf hingewiesen, dass deine Angabe, dass es sich um einen FL Motor handelt falsch ist, und das interessiert sicher den ein oder anderen hier, der sich mit Teilenummern nicht so auskennt ! Das hat weder etwas mit meinem Interesse an einem FL Motor, noch meinem Wochenende zu tun. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein und dem Eingestehen von Fehlern zu.
Immer hin kann man wenn man ihn als FL Motor kauft nach 20-30tausend km wegen arglistiger Täuschung zurück geben. Wäre doch super für den käufer.
Naja es soll ja Händler geben die ihn als FL Motor verkaufen. Es war ja schon ein GEN 1 hier inseriert wo auch dieser vermeintlicher FL Motor vom Händler eingebaut wurde und als solcher verkauft wurde. Den Rechtsstreit möchte ich dann nicht haben. Daher auch mein Hinweis.
Wenn dir tatsächlich etwas daran liegen würde, wie Du hier angibst, hättest Du den Verkäufer schon lange anschreiben können um ihn auf seinen Fehler hinzuweisen. Das würde allen helfen!
Stattdessen machst Du hier jemanden der der Gemeinde einen Link geteilt hat , für Fehler verantwortlich, die der Ersteller des Angebots gemacht hat. Was auch nicht das erste Mal ist und mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein wird.
Davon abgesehen würde ich vor einem Kauf mit solchen Summen immer vorher noch die Teilenummern prüfen und vergleichen.
Gib Dir nicht die Mühe ihm zu antworten, ich ignoriere seine Beiträge schon lange, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Hatte ihn auch schon kurz nach meinem Eintritt ins Forum auf ignore gestellt, weil mir seine destruktive Art auf die Nerven ging…
Wird vielleicht mal wieder Zeit, dann kann er bei jemand anderem versuchen den Troll zu machen.
Für sowas wende ich nur so viel Zeit auf, wie es mir wert ist ![]()
Gruß Manuel ![]()
11/24 gab es nochmal einen neuen Block. Was da geändert wurde weiß ich aber nicht. Und ab 05/25 nochmal andere Kolben, da es davor auch beim FL Brüche der Kolben in Japan, vermehrt auf Zylinder 2 gab.
LEUDE
Hübsch sind sie aber nicht. Die Lösung mit dem Gitter gefällt mir auch nicht.
Da finde ich die Lösung von Toms oder BFM auch deutlich gelungener…
Was spricht eigentlich dagegen das Mittelteil auszusparen, welches selbst im Wind steht? Also ähnlich wie beim FL…
Die Lösung fände ich auch besser.
Ja lol ey
“Dieses Produkt wird ohne Gutachten geliefert und ist nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.”
nevermind dann
dann kann man sie auch gleich aus Taiwan bestellen, ich dachte man kauft die bei Polybauer WEIL er Papiere dafür hat, omg
Naja, für seine Carbonhauben hat er auch keine Gutachten, kann sie aber eintragen. Das wird hier genauso sein.
Ich habe meine Entlüftung von Koshi Carbon. Mit dem Materialgutachten war eine Eintragung mein Problem.
So geht’s mir bei Manuel. Immer was zu allem zu sagen vergleicht ständig ne Peugeot mit nem GR. Und außer heiße Luft kam noch nix. Der andere liefert wenigstens Infos und auch Teile aber hey. Jeder wie er denkt.
Ungefähr so hatte ich mir das gedacht, natürlich in symmetrisch und akkurat, mit schwarzen Racing Gittern dahinter.
Einfach Flachovale Löcher, eventuell oberhalb der Nebelschlussleuchte noch ein schmales.
Ähnliches sieht man oft bei tracktools auf dem Nürburgring, ist also nicht meine Idee, nur auf den GRY übertragen ohne gleich den gesamten Stoßfänger zu durchlöchern.
Gruß Manuel
Da muss ich dir aber widersprechen, Manuel liefert wervolle Informationen und verkauft eine genial selbstgemachte Kofferraumbeleuchtung. Es ist doch schön wenn nicht alle gleich gestrickt sind und es manchmal unterschiedliche Meinungen gibt. Davon lebt das Forum ![]()