Ich war nie ausfällig, habe es nur sehr direkt und ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.
Rede einfach mit Phil vorher unbedingt, bevor du was kaufst, so bekommst du für deine individuellen Ansprüche das passende, nicht mehr und nicht weniger.
Er hat die Stahlflex verkauft und eingebaut, alle Öle am Anfang gewechselt, Fahrwerk eingestellt, Einsätze von der Drehmoment Stütze im ersten Service eingebaut und hauptsächlich beraten lassen, was Sinn macht für meine Anforderungen und was nicht.
Etwas späte Antwort.
Durch das Canchecked Display kann ich ja alle Daten auswerten.
Ab 4K geht die Klappe unten auf. Dann steigt die iat sofort um 10-15 grad.
Mit der Forge bleibt sie stabil! Keine Steigerung auch nach ein paar km unter Last.
Bzgl Regenwasser! Im original Kasten sind ja unten Abläufe vorhanden. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
Ich fahre das Auto allerdings nicht im Alltag.
Ich habe kommende Woche Donnerstag Termin zur Leistungsmessung ohne und mit DTE Chiptuning (320PS). Falls die Ergebnisse mau sind werde ich auch zu MPS fahren…
Das läuft auf dem Seriensteuergerät. Eine Sekunde „Cancel“ drücken und mit dem linken up/down durch die Maps klicken. Dein Drehzahlmesser zeigt dann die Map an. Bei mir ist eine quasi Serienmap auf 1 (ab Motorstart) und Tuning Map auf 2. Du kannst aber auch Anti-Lag haben oder 100 PS oder sowas. Umschalten geht zu jeder Zeit.