Nein, KW kämpft wohl … Es wurden Produktionsschwierigkeiten genannt. Bei mir würde ein ganzer Stapel Komponenten zum Einbau bereitliegen, auch Stabis usw. Ich warte einfach ab - stört mich grad nicht sonderlich. Der Yaris ist bei mir nun auf den Sommer ein Bisschen in den Hintergrund gerückt, da ich andere Prioritäten habe beim Fahren.
Hat jemand Moton oder AST verbaut? Hier sind die hinteren Dämpfer auch als „coilover“ ausgeführt. Hat oder hatte sonst nur das KW V4 Racing aber scheint wohl nicht mehr so gängig zu sein. Grund scheint wohl die zu „schwache“ Aufnahme beim GR Yaris zu sein. Andererseits gibt es einige Nürburgring Umbauten die genau so im harten Clubsport damit etliche km abspulen.
Ich würde meinen (limited edition) gerne etwas höherlegen und mit größeren Rädern versehen; also etwas mehr in Richtung Rallye gehen. Gibt es da was?
Sicher
Ist preislich dann aber ein anderes Niveau. Reiger, Samsonas, Protlum etc. sind etablierte Marken die in diese Richtung gehen.
Wow Danke. Ja das ist eine Hausnummer.
Hat jemand Erfahrung mit dem H&R Monotube Gewindefahrwerk?
Finde ich preislich interessant und für meinen Gebrauch mit Alltagsfahrten und Spaßfahrten am Wochenende auf kurvigen Landstraßen vielleicht nicht schlecht?!
Aber deshalb frage ich ja euch…
Also für den Preis ist das echt gut. Du kriegst hier ein aufeinander abgestimmtes Packet von Dämpfer/Feder.
Hast du eins in deinem Wagen drin?