Alter das stinkt so! Seit dem Wochenende wäre das für mich ein absolutes NO-GO
Scharfe Worte bei völliger Ahnungslosigkeit. Wissen ist in einem Forum halt auch immer Bandbreite. Damit komme ich generell klar.
Echt? Stinkt das so extrem? Ich meine, früher hatten die Autos ja auch keinen OPF und in Japan kommt der GR Yaris ja auch ohne aus…
Du solltest mal an deiner Wortwahl arbeiten. Das ist ein komplett anderer Fall.
Gemeint ist ohne Kat und ohne OPF, wir durften am Wochenende eine Kostprobe einatmen. ![]()
Also ich hab jetzt seit letzter Woche die resonated Milltek an meinem GR dran und muss sagen, dass es für mich persönlich so ideal ist. Ich habe meine kleine Verbesserung und ein Lächeln auf dem Gesicht erhalten und mein Umfeld/Nachbarschaft wird durch meine Präsenz nicht belästigt.
Mehr brauch ich nicht. Und auch keine Ärger/Diskussionen mit über potenten Exekutivkräften..
Die Zeiten wo man schon auf der A8 hörte, dass ich mit meinem Techart 993 nach Hause kam sind vorbei .![]()
Nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht.
Mein Kumpel hat ne leere Downpipe und die Milltek komplett ab Downpipe mit dem Sportkat. Das ist okay. Nicht zu laut und stinkt nicht. Hatte vorher mit OPF aber ohne Kat, das riecht man auf jeden Fall.
Ach so, ohne Kat. Ja, das stinkt wirklich ![]()
Das sind Düfte aus längst vergangenen Zeiten, alle Diesel und Zweitakter stinken, aber ein ungefilterter 4-takt Otto Motor doch nicht ![]()
… wenn du wuesstest.. Hatte fast Traenen in den Augen (Nein, waren keine Freudentraenen
) Bin dem Kahn ne weile gefolgt. Ist super stinkig und wenn die Rennleitung das nicht rafft dann weiß ich auch nicht…
Oder riechen Direkteinspritzer anders als Saugrohr Einspritzer und Vergaser?
Man hat ja eigentlich kaum eine Chance einen ungefilterten Direkteinspritzer zu riechen, also legal…
Ich bin aber auch der Meinung dass sich komplett leer geräumte Abgasanlagen in den meisten Fällen nicht schön anhören, wenn da zumindest ein Sport Kat drin ist klingt das ganze in der Regel schon viel besser.
Wenn du das schaffst - dann kannst du zu “Wetten dass …”
Könnten bei mir in der Garage mal eine Probeverkostung machen ![]()
Hallo ThierryEdge
Hast Du die Sammelbestellung schon ausgelöst ?
Wenn das für den Gen 1 passt wäre ich auch dabei.
Gen 1 ist anders (kürzer), geht aber auch zu bestellen.
Kann mir einer ne Kopie der ECE Bescheinigung für die Milltek Gen1 schicken?
Meine habe ich beim Kauf direkt mitbestellt und eingetragen bekommen, Papiere waren nicht dabei. Um die jetzt in Verbindung mit der E-Intake in Verbindung beim TÜV einzutragen wäre es sicher einfacher die ECE Genemigung der Milltek mit hinzulegen.
Die hat rund 28 Seiten, musste die auch runter laden und ausdrucken, bei der AGA war nichts dabei.
Gruß Manuel
Bei Milltek wollen die dafür 46,80€ ![]()
Bei meiner AGA war auch nichts dabei. Hab Se von Toyota selbst bekommen. Hab Se jedoch auch über die bestellt. GEN2
Sauerei
Kommt als PM