Wartezimmer GR Yaris Facelift

Das Hinterrad auf dem Bild sieht aus als wenn es sich verstecken möchte :joy:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend werden aktuell wirklich nur die GR`s mit den teueren Felgen ausgeliefert. Die mit den Hartz4 Felgen kommen dann erst im November…warum auch immer.

Wie kommst du darauf?
Hier ist ein FL mit den Serienfelgen:

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach…bei meinen Händler sind bis jetzt nur siberne GR´s mit den teuren Felgen angekommen und meiner in siber mit normalen Felgen kommt Ende September.
Alle GR´s wurden am selben Tag mit Codenummer betellt.
Der oben abgebildete GR hat ja auch die teuren Felgen drauf.

…meiner steht auch schon seit einer Woche mit den normalen Felgen beim Händler…

3 „Gefällt mir“

Also ich hab meinen mit normalen Felgen gestern abgeholt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch mit normalen Felgen der ist noch in Belgien. Mal schauen ob er nach meinem Urlaub beim Händler ist. Theoretisch müsste das klappen.

3 „Gefällt mir“

Hallo! „Hartz4“ als Humor… na gut, ansonsten:
das Schmiederad ist mir für das FL zu teuer und so begehrenswert schön finde ich das persönlich auch nicht.
Ich finde die Preise sowohl für die Einzelfelge Standard FL wie auch Schmiederad FL „a little bit on the expensive side“. Just my 2 cents…
Ich habe das FL mit Standardfelge bestellt, wird im Winter laufen. Ich werden einen zweiten Satz Aftermarket-Felgen mit TPMS für den Sommer erwerben.
Euch allen Gute Fahrt!

6 „Gefällt mir“

Die Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefallen die Schmiederäder sehr gut. Ich stehe auf Originalzustand daher mag ich keine Aftermarket-Felgen… jeder so wie will :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Mir gefaellt die originale Optik von dem Ding ganz gut so. Thema Winterreifen/Felgen: Ich liebaeugle mit einem Satz originalen Schmiederaedern aus dem Forum/KLeinanzeigen. Kann ich die vom Vor-Facelift einfach auf das Facelift packen? Weiß jemand ob das die identische Felge ist?

Die gehen doch recht Fair ueber die Theke (Idr neu mit neuen P4S). Da kosten Aftermarket inkl. Gummis auch nicht viel weniger.

1 „Gefällt mir“

Laut Händler sollte meiner in 4 Wochen angeliefert werden :pray:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt denn das nächste Schiff an ?

Ich glaube die Freesia Leader in ca. 2 Wochen:

Na hoffentlich ist da meine knallbüchse drauf :sweat_smile:

Du hast doch schon am 22.04.24 bestellt, der müsste schon längst beim Händler stehen :wink:

Meiner ist da, kann ihn am Freitag abholen

3 „Gefällt mir“

Leider nein

Das bedeutet eher nix. Mir hat Toyota vor 4 oder 5 Wochen geschrieben, daß mein GR Yaris noch die Endkontrolle durchläuft und danach schon auf dem Weg zu meinem Händler ist…
Ich warte bis heute…

War eben beim Haendler das Kennzeichen, die Reservierung und die Vollmacht abgeben. Karre wurde bereits am Unterboden behandelt und wird grad aufbereitet. Sollte sie am Montag abholen koennen :smiley:

Jetzt brauch ich nur noch n Satz Winterraeder inkl. Felgen :grinning:

Bestellt hatte ich am 16.04.
Handschalter mit Premiumfelgen und Conviniencepaket.

3 „Gefällt mir“

Der hatte mit Sicherheit einen Transportschaden :wink: