Du machst hier ein Fass auf, niemand sonst. Am Schluss kommt es nicht mal nach Europa, und alles war für nichts.
das soll doch jeder für sich entscheiden ob er das facelift facelifted
Ich mach maximal ein Faß Panta Max auf. Wenn dich mein Beitrag stört, heul doch leise. Gibt sicher einige die es interessiert und dass es so kommt ist fix.
leute wer soll den das ganze Platik gedöns on top noch bezahlen,
Toyota D bekommt doch schon den 24er batch mit EZ in unserem Autoland nicht verkauft.
oder soll ich ex Autoland schreiben…
Ex Auto Land, wird alles abgeschafft
Auf 200 Stück limitiertes Sondermodell nur für das besondere Klientel, dann kannst ihn gleich danach um den doppelten Preis als Normalbürger kaufen.
Servus, habe das Facelift jetzt seit 08.24
für mich ist dieses 2025er Modell absolut kein Schlag ins Gesicht…… warum auch ??
Ich bin absolut zufrieden mit meinen Fahrzeug
Und diejenigen die sich das 2025er Modell kaufen , geht es hoffentlich ebenso.
Ich mache das an den Änderungen und am Preis fest, ob ich mich aufregen soll/muss
Warum denn aufregen ? Es war doch wahrscheinlich das die wieder ein Sonder Edition raushauen. Obwohl das verwunderlich ist da noch einige FL zu Verkauf stehen und die Nachfrage gar nicht so da ist für denn Preis
Ich würd mir einen 2,0-Liter-Turbo-Vierzylindermotor wünschen und dann ja - auch wechselbereit sein. Aber wegen Bisschen Plastik-Schnickschnack eher nicht.
Aber bitte in einem VfL
Meinste wirklich? Ich glaube die Karre wird GRAD durch den leichten 3-cyl so besonders. Und Power ist ja eigentlich genug da. Mit nem 4cyl isses eine weitere ‚standard-karre‘ wie sie von anderen Herstellern auch produziert wird… Zumindest motormaeßig.
Irgendwo hast du schon Recht, aber wenn man bedenkt dass aus den 2.0 Turbos heutzutage schon über 400ps serienmäßig heraus geholt werden, juckt es schon irgendwie ein bisschen
Ich persönlich bin bis heute mit der Leistung des GRY völlig zufrieden und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Ich feiere den GRY auch gerade deshalb, weil der echt gut gemachte 3 Zylinder es geschafft hat mich als eingefleischten 2.0 16V Fahrer zum Staunen zu bringen und mir Bei meiner ersten Probefahrt Gänsehaut und ein Dauergrinsen verpasst hat.
Da war es um mich geschehen und ich musste unbedingt einen haben.
Gruß Manuel
Ist doch egal, was noch kommt, ist alles nur eine Kopie vom Original Auto, das für einen bestimmten Zweck entwickelt wurde. Der Markt ist gesättigt, das FL verkauft sich schlecht und daran wird auch teurer Plastik nix ändern.
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht! Das FL ist einfach zu teuer oder das vfL zu billig! Sieht jeder anders! Aber wenn ich die Differenz von 10-15 tsd Euro (mit HPP oder LE) in das vfL stecke fahre ich kreise um das FL!
Ab 50k oder mehr macht der Yaris keinen Sinn mehr! Da sind wir schon preislich in einer anderen Liga!
Mir macht mein LE jedesmal Spaß!!! Und ich möchte ihn nicht missen! Aber für 50k wäre meine Wahl anders gewesen
Ja, für mehr als 50 kEuro hätte mir meine Regierung den Kauf auch nicht erlaubt.
Das Marketing beim vFL und der Hype um ein neues Konzept war schon riesig.
Inzwischen denke ich ist der Markt gesättigt und um ihn im Motorsport einzusetzen, sind mir die Lieferzeiten für Ersatzteile einfach zu lang.
Daher bleibt er ein nettes Altagsspielzeug mit dem ich einfach Spaß habe.
I love it!