Update 2025er Modell

Ein Schlag ins Gesicht für alle die das Facelift gekauft haben, nur wenige Monate danach so ein Update zu bringen. Aktion Wrc Triple Edition 2.0

7 „Gefällt mir“

Was ist denn anders als beim 24 FL ?

1 „Gefällt mir“

Komplettes Aero Paket, vertikale Handbremse als Option, das bei Nachrüstung ein vielfaches kosten wird, technisch werden es wieder ein paar Kleinigkeiten sein. Das Aero Paket und die vertikale Handbremse hat man schon bei der Präsentation vom Facelift zum Teil gesehen. Das erst jetzt zu bringen ist ein Witz.

4 „Gefällt mir“

Soll der nach D kommen?
Gibtves schon Details? Leistung?

1 „Gefällt mir“

Ja kommt genau so. Leistung bleibt gleich.

1 „Gefällt mir“

Auf gut deutsch, wieder nichts was Welten an Unterschied macht, nur Kleinigkeiten und optische Gimmicks.

Wird die Preissteigerung dann auch wieder wie zwischen VfL und FL ausfallen? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Geht dann warscheinlich ab ~60k ++ los das Ding.
Nene. ich fand das FL schon extreeeeem sportlich bepreist.
Die haube und der Spoiler sind natuerlich sexy… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und wie wird der Preis sein?

Vermutlich kann man dann die Haube und den Spoiler nachrüsten - für ca. 12.000€ pro Teil…

3 „Gefällt mir“

12000 für den Luftauslass am Kotflügel wäre selbst für Toyota ein sportlicher Preis, aber ausschließen würde ich es nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja mir gefällt die Haube und die Kotflügel, aber ich bin mir da noch nicht sicher ob das wirklich in die Schweiz kommt. Und wenn doch gibt’s das ja auch als Ersatzteil zu kaufen.

Also hier steht Prototype und nicht man kann es schon kaufen und wo es den überhapt kommen wird.

2 „Gefällt mir“

ruhig brauner - so ein bisschen plastik um den GRY ist jetzt kein showstoper.

Eine offizielle Handbremse egal wie rum verbaut macht den Apfel auch nicht rund.

Solange es OEM teile sind kannst ja alles Nachrüsten :sunglasses:

Laut meiner Info sind das nur GR Zubehör Teile die bald verfügbar sein sollen. Kein neues Modell. So kann jeder entscheiden was er denn davon gern hätte.

Es geht gar nicht ums nachrüsten, sondern darum so etwas kurz nach dem Modellstart zu bringen. Klar kannst es nachrüsten. Unter 10k wirds es aber nichr spielen samt Eintragung bei den Mondpreisen von Toyota.

Die Teile hat man schon 2024 in Japan gesehen also ganz easy nehmen, die fühlen mal ob sie da was zusätzlich verkaufen können.

Wenn die Haube inkl. Lackierung bei < 3,5k liegt wuerde ich mir eine holen.
Eintragen sollte man sie ja nicht muessen. Ist ja ein OEM Teil.

Aber ich denke die hier genannten Mondpreise sind eher realistisch…

Das Aero-Paket wurde vor über einem Monat schon als GR-Parts vorgestellt, analog zu der Kinto-Software etc. Gibt es jetzt einen sehr spontanen Meinungswechsel und man kann es ab Werk, auch außerhalb von Japan verbauen?
Passt eigentlich die Haube vom FL an das vFL? Ich frage für einen Freund :joy:

2 „Gefällt mir“

Das wird ein Optionspaket oder eine Nachrüstung zu Mondpreisen.

1 „Gefällt mir“

ja dann reg dich nicht auf, es ist ja niemand verpflichtet zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich mich aufregen, ich hab kein Faceliift Modell. Wird aber genug ärgen die gekauft haben.
.