Treffen Bayern und gerne auch andere

Wie schaut’s aus? Wollen wir mal auf Mitte des Jahres ne schöne gemeinsame Ausfahrt samt essen planen. So durch die fränkische Schweiz zum Beispiel?

3 „Gefällt mir“

Gute Initiative :+1: - wenn’s terminlich passt bin ich gerne dabei.

Servus,

Fränkische Schweiz wär ich dabei :+1:
Da gibt es auch viele gute Wirtshäuser :grin:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch alle aus diesem und den Thread „Ein neuer aus dem Landkreis Fürth“ zusammenbringen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s denn in oder um Passau am ersten Novemberwochenende? Da ist WRC Central Europe, das würde sich doch anbieten.

Da bin ich raus: 04-10 :man_shrugging:

Ne ich rede von Juni oder Juli.

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut, bin wenn es passt auf jeden Fall dabei.
Gruß Marc

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei wenns dienstlich passt, super Idee, schöne Gegend

1 „Gefällt mir“

Wenn es der (bisher unbekannte) LT für meine PocketRocket zulässt, wäre ich gern in der Fränkischen dabei. Lasst uns bei „Kathi Bräu“ in Aufsess den Bikern die Show stehlen :v:

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch dabei wenn es zeitlich passt :+1:

1 „Gefällt mir“

Super. Wir werden immer mehr.
Ich dreh heute schon eine kleine Runde in der Fränkischen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich dabei - bräuchte ebenfalls nur noch mein Auto dazu… :hourglass_flowing_sand:

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen,

Wäre auch dabei wenn es zeitlich ausgeht😉

2 „Gefällt mir“

Die Runde heute in der Fränkischen war gut, bei Kathi eingekehrt und gleich einen zweiten GR dort auf dem Parkplatz gesehen, Fahrer aber nicht getroffen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mit von der Partie!

Hallo an ALLE, bin schon gespannt wann es dann endlich mal losgeht. fahre bisher immer alleine in der Gegend rum.:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Na dann los. Mein GR ist quasi in der Garage. Ne Schöne halbtagestour durch die fränkische mit Schnitzelessen oder so am Ende? Wer kennt ne geile Route? Termin würde ich mal irgendein Wochenende Anfang
mitte Juli ansetzen?

1 „Gefällt mir“

Marc? Magst du mal ne Route vorschlagen?

Routen habe ich genug. Von 100 bis 400 KM ist alles im Angebot.

Veranstalte seit über 10 Jahren Motorradtreffen hier.

Wenn sich Toyota allerdings weiterhin so fahrlässig mit der WRC-TRIPLE-Edition anstellt, habe ich womöglich kein passendes Auto für diese Truppe… :thinking:

(Steht ja alles anderswo und muss hier nicht wiederholt werden…)

1 „Gefällt mir“