Treffen Bayern und gerne auch andere

Mal nen Vorschlag:

Ich würde gerne ne whatsappgruppe gründen für uns GRler

Bitte meldet euch mal bei mir unter

01715672135

Dann tun wir uns auch leichter mit ausmachen und Infos austauschen

Gute Initiative - Umsetzung bei mir abhängig von s.o. :man_shrugging:

Oder schreibt mir PN mit eurer Nummer . Wie ihr wollt. Hauptsache wir kriegen ne Gruppe :slight_smile:

Hallo André, es gibt bereits eine Frankengruppe bzw. in der GR Yaris Talk WhatsApp-Gruppe! Wenn ich, wenn Interesse da ist, für diese Gruppe Eure Telefonnummer bekommen kann ich diejenigen mit einem Einladungslink versorgen!
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Klar gerne. Steht ja oben. Füge mich gern hinzu

Hab den Admin gerade angeschrieben!
Viele Grüße

Danke dir schon mal

Trotzdem sollten wir mal was organisieren für die fränkische

2 „Gefällt mir“

Also der Admin hat mir gerade die Freigabe gegeben Werbung zu machen für die Frankengruppe bei der WhatsApp Gruppe GR Yaris Talk. Also wer will, bitte Eure Handy- Nr gerne auch an mich 01717775188!
Viele Grüße

Halten wir mal den 13.7 fest?!

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Datum mal notiert. Ergebnis offen…

1 „Gefällt mir“

Wäre sonst gerne dabei, aber bin dann bis 20.7 im Urlaub.

Ich notiere mir den Termin auch mal und kann ja noch einen Streckenvorschlag nachreichen ( fahre bisher immer einfach drauf los und sehe dann wo ich lande)

Ja geil wäre das Marc. Freu mich

Darum ist notiert, freue mich drauf :ok_hand:

Kann jemand einen Routenplaner empfehlen, mit Google Maps kann ich nicht genügend Wegpunkte setzen.
Wollte einen Tourenvorschlag am Wochenende ausarbeiten.
Danke und Gruß Marc

1 „Gefällt mir“

Klaro

https://calimoto.com/de
Die ist eigentlich top. Weiss aber nicht was die im Kostenlospaket kann. Nutze ich als Premium für Motorrad touren.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für die Vorschläge und Links zu den Routenplanern, hab beide ausprobiert.
Leider hat bei Calimoto in der kostenlosen Version er keine Route für meine ausgewählten Wegpunkte berechnen können. Sonst sieht der Routenplaner aber echt gut und funktional aus.

Gruß
Marc

Hier ein Routen Vorschlag auf 2 Links aufgeteilt. Ist keine allzu lange Tour und kann auch gerne noch durch Vorschläge geändert werden.
Ich hab 2-3 Pausen eingeplant, d.h.

1. Pause (kurze Kaffepause am Happurger Stausee)
  2. Pause (Mittagspause bei Kathi)
  3. evtl. Abschiedspause am Lindenkeller (Nähe Walberla)

Der 1. Tourabschnitt beginnt in Altdorf bei Nürnberg und führt durch den Veldensteiner Forst in die fränkische Schweiz über Pottenstein etc. zur Kathi Bräu.
der 2. Tourabschnitt führt von der Kathi Richtung Ebermannstadt und dann noch in Hinterland bis am Ende Richtung Forchheim.

Hier die Links:
Nürnberger Str. 25, 90518 Altdorf bei Nürnberg nach Kathi Bräu Heckenhof - Google Maps

https://maps.app.goo.gl/chjYkXKqKAxFjDoZ7

Bitte gerne um Rückmeldung(en) zum Vorschlag und auch zur Start Zeit am Treffpunkt.
Gruß
Marc

1 „Gefällt mir“

Find ich mega. Gerne dabei