Das sind die matten.
Wollte eigentlich die kurzen aber die sind derzeit wohl nicht lieferbar, daher wurden die langen montiert. Sind zwar optisch schöner finde ich, aber werde sobald verfügbar auf die kürzeren wechseln. Die langen stehen mir zu weit raus.
Ich habe heute 2 packete bestellt und sind auch schon auf dem weg zu mir
Von denn kurzen
Gefällt mir auch gut. Weisst du zufällig wie groß der Außendurchmesser des Schlüssels/Adapters ist?
Sind aber echt fett die Dinger also vom Volumen
Super, das hilft mir! Danke sehr!
Gerne kein Problem
Glaube aber das die nicht lange schön bleiben
Hab mir gleich nochmal 2 Sätze mehr bestellt
Wie schaut’s eigentlich in der Felgen Dimension vom Gewicht her aus, im Vergleich zu der originalen Felge?
Ich weiß es nicht mehr genau aber die SL02 8,5x18 ET 35 inkl. Radmuttern waren glaube ich etwa 250 Gramm schwerer als die OEM BBS 8x18 ET 45 vom HPP inkl. Radmuttern.
Sie sind aber breiter und haben eine niedrigere ET also finde ich das durchaus angemessen und vernachlässigbar.
Danke für die Info!
Ja da hast du vollkommen Recht, meiner Meinung nach auch vollkommen zu vernachlässigen.
Da holt man sich mit einem breiteren Reifen deutlich mehr Nachteile was die rotierenden Massen angeht als mit einer so marginal schwereren Felge.
Bin auch auf den Geschmack gekommen was die Felge angeht in den Dimensionen die du auch gewählt hast. Werde dann aber vorerst den originalen reifen aufziehen lassen und später mal schauen ob ich einen breiteren probieren werde.
Da ich aber zu Federal 595 RS Pro tendiere, welche eine breite größer ausfallen, ist das eigentlich nicht nötig.
Gruß Manuel
Sind die schönen Radschrauben mit innen Sechskant eigentlich bei den Felgen dabei, oder hast du die seperat gekauft?
Bei mir waren die dabei… Die Radmuttern sind pro Felge ca. 110g leichter als OEM - das weiß ich noch exakt…
Gut zu wissen, danke dir!
Am besten packst du das Video mal in einen eigenen Beitrag unter der „Videos“-Kategorie, da dies hier sonst sehr schnell OT wird da dies nicht nur Felgen betrifft und man das Video und über die Sachen im Video besser reden/schreiben kann^^
Edit: Kann ich sonst auch machen wenn du möchtest?
Ja mach du das bitte