Tomason TN25 in schwarz 18" nicht lieferbar

Jetz wollte ich mir nach meinem Urlaub die Winterbereifung bestellen, aber leider sind die scheinbar nirgendwo lieferbar.

Hat jemand evtl. mehr erfahren, ob es die bald wieder geben soll?

Ich suche auch schon seit 2 Wochen. Sind alle Farben in 18" nicht lieferbar. Ich will die in Bronze

Vor drei Wochen gab es sie noch und ich wollte erst in den Urlaub😬

Tomason sagt Anfang nächstes Jahr wieder.

brauch die für Winter. Wäre etwas spät :laughing:

Mist…
Aber danke für die Info…

Brauch die auch für den Winter. Dann werden es wohl doch OZ oder JR :man_shrugging:

werd mir für den winter, bzw im sommer als extra-satz für semis die Autec Clubracing in 8,5x18 bestellen, sind relativ leicht und sehr günstig. 8,5x18 ET38 steht auch schöner im radhaus als die originalen, spricht da etwas dagegen?

LG

1 „Gefällt mir“

Wie sieht die aus die du haben wolltest ?

Also hier steht lieferbar oder sind das die falschen ?

Danke, hab da bestellt. Mal sehen ob es klappt.

Ich glaube nicht das die alle auf Lager sind.

Hatte meine schwarzen vor ein paar Wochen direkt bei Tomason bestellt. Waren damals die letzten. Hätte eigentlich lieber graphit gehabt.

hab mal im Shop angerufen.
Sind nicht verfügbar.
Zumindest nicht in schwarz und denke auch alle anderen nicht.

Hab jetzt schon verschiedene Shops mit angeblich lieferbaren TN25 angerufen und alle können nicht liefern. Auch bei Tomason direkt ist etwa nur noch 1x schwarze lieferbar.

Lieferbarkeit lt. Tomason Anfang - Frühjahr 2025

Falls doch noch jemand nen Shop kennt, bei dem diese wirklich lagernd sind, bitte melden :grin:

Dann ist es echt traurig, dass sie noch nicht mal jetzt den Shop aktualisiert haben. Sind immer noch alle als bestellbar gelistet.
Ich hab heute früh eine Mail mit Frage nach meinem Auto-Modell bekommen und direkt beantwortet. Bis jetzt noch kein Storno

Edit 15:45: Gerade wurde die Bestellung storniert :roll_eyes:

hätte nen Händler der matt graphite liefern könnte…
Brauch aber zum weißen GRY unbedingt schwarze :grin:

Ansonsten werdens die Japan Racing SL-02 wie vom Alpenbert :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann lass sie doch schwarz pulvern

Das kostet mindestens 100,- pro Felge. Das lohnt sich einfach nicht bei neuen Felgen.

Moin, welche TN muss ich genau bestellen? Kann mir bitte jemand die genaue Bezeichnung aufgeben. Bin da nicht so firm drin. Danke Euch!

Also ich habe mich gefühlt „sehr lange“ mit den Felgen für den GRY beschäftigt.

Deshalb möchte ich es hier nochmals Posten:

Beste Felgen mit ABE (bei OEM) Fahrwerk:

1. Tomason Modell: TN25 (7,91 KG)
  2. Tec Speedwheels Modell: GT Race-I (8,15 KG)
  3. Autec Modell: ClubRacing (8,9 KG) in ET 45 gibt es aber auch mit ET 38… dann 9,3 KG

Ansonsten ohne ABE aber mit Teilegutachten:
18x8,5 Zoll
Japan Racing SL02 (8,5 KG) . (meine Wahl mit 235/40er Reifen)

Glaube das sind so die Kandidaten bis 1500€ für den Satz Felgen die so in Frage kommen.
Stand war Anfang des Jahres evtl. gibt es aber inzwischen auch wieder was Neues.

3 „Gefällt mir“

Hier geht es um die Tomason TN 25 Superlight Felgen.

In der Größe 18x8 Zoll und ET 45
sind aber zur Zeit wohl so nicht erhältlich.

Diese Felgen sind sehr beliebt da Sie gut aussehen, sehr leicht gebaut sind, wintertauglich und eine ABE für den GRY besitzen - solange das Fahrwerk OEM ist. Aber wie gesagt zur Zeit nicht erhältlich.

1 „Gefällt mir“