TOM`s Spoiler GRY und oder andere Möglichkeiten

Klar gibt es den. https://youtu.be/OPJLQdsY2Eg?t=179

2 „Gefällt mir“

forged würde mir im Video auch nicht gefallen. Aber Geschmackssache…

Wenn mir das Teil nicht zu lang wäre, würde mir das ganze entweder in komplett schwarz oder mit Forged Mittelteil und lackierten Seitenteilen, entweder in schwarz oder Wagenfarbe drauf kommen.

Aber ich denke die Geschmäcker sind da sehr verschieden, zum Glück bietet der Polybauer da einige Varianten von an und man kann noch mit der Lackierung variieren.

Servus,

auf den Bild sieht man glaube sehr gut wie sich das Carbon vom Dach vom Spoiler unterscheidet.

Ich bin allerdings schon immer ein Cartoon Freund ….ansonsten würde die Motorhaube anders aussehen.:blush:

2 „Gefällt mir“

danke Udo, dass du mit einspringst :wink:

Er hat mich auf die Idee vom Polybauer gebracht inkl. der Seitenlackierung in Wagenfarbe und den schönen Flügel-Schriftzug vom Hasler :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt aber auch sehr gut (optisch)…

Ist das Carbon in der Mitte auch mit einem Klarlack überzogen? Bzw. hast du das selber evtl. lackiert?
Ich kann mir vorstellen, dass das gleich von Polybauer so lackiert wird und dann zusammengebaut und ausgeliefert.

Bist du denn mit der Verarbeitungsqualität zufrieden?

Richtig , das Carbon in der Mitte ist schon komplett lackiert.

Mir gefällt die Verarbeitung sehr gut

Der Spoiler wirkt nicht so aufgesetzt und für mich erinnert er ( in Kampfposition …also so steil wie möglich) an den Lancia Delta Integrale

2 „Gefällt mir“