Also ich bin mir sicher das wurde in diesem Forum schon einige Male behandelt aber ich habs konkret zumindest nicht gefunden. Also:
1. Weiß jemand wie es aussieht, den Heckspoiler von TOM`s komplett legal eintragen zu lassen?
Auf allen möglichen Websites steht, dass der ohne jegliche Gutachten etc. kommt.
Im Video hier steht allerdings (angepinnter Kommentar), dass es ihn nun mit Eintragung gibt..
Hat das Prozedere schon jemand durch? Kommen da nochmal Unmengen an Kosten dazu? Immerhin kostet der im Schnitt ab 980€ aufwärts und ist dann ja anscheinend noch unlackiert..
Dachte mir das ginge schneller, einfacherer und transparenter als über das Kontaktformular von SPcars.
2. Irgendwie braucht der GRY mMn schon noch was aufm Heck. Die Standard Abrisskanten von z.B. Maxton sind mir da noch zu wenig.
Der von Giacuzzo sieht finde ich von der Seite aus betrachtet echt super aus- bis man ihn von hinten sieht (der wird mir nach oben irgendwie so spitz, wie so eine Lasche zum greifen, keine Ahnung..).
Der Verstellbare von u.a. Speed ist ganz nett aber extrem teuer, auch unlackiert (hätte schon gerne wie beim Rest vom Auto die Farbcombo rot/schwarz) und verstellen würde ich ihn eh nie..
Und bitte kein mimimi für was gescheites musst du eben was zahlen , wenn Preis Leistung nicht ein Faktor wäre, hätte ich mir nen GTR oder so gekauft
Danke schonmal