Thomas aus Thomasburg

Mir blutet jedesmal das Herz :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen inzwischen konserviert (Unterboden Rostschutz) und foliert auf dass er mir noch lange erhalten bleibt…
gibt für das Fahrzeug einfach keinen adäquaten Ersatz mehr…

7 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit des Nachdenkens und meinem Geburtstag letzte Woche und dem Zuspruch des Kindes, ist zumindest eine Entscheidung getroffen, was als Nächstes kommt.

Sollte es nächste Woche zum Kauf kommen, poste ich die Nachrichten hier.

7 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich :tada::partying_face:

Nachträglich Happy Birthday.:birthday_cake:
Bin gespannt was es dann wird.

alles Gute noch.. bin auch gespannt :slight_smile:

Nach langem hin- und her habe ich heute Abend ein Auto gekauft. Endlich geht es aufwärts. Im Prinzip melde ich mich damit ab, schaue aber regelmäßig noch rein.

Danke an alle, mit denen ich mich austauschen konnte.

17 „Gefällt mir“

Nice! Ganz andere Liga aber sehr geil

2 „Gefällt mir“

Ach was Du kannst auch berichten was Du an dem noch alles umbaust. :face_with_peeking_eye:

Nice Bumble Beemer!
Allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Nettes Upgrade. :slight_smile:

Schönes Auto, aber wolltest Du tatsächlich diese Farbe?

Mega :star_struck:
Sehr schönes Fahrzeug… ich würd‘s auch begrüßen, wenn Du ab und an im Forum was von dem Auto berichtest und zeigst. :grinning_face:
Obwohl ich noch nicht lange als angemeldeter Nutzer dabei bin, lese ich Deine Beiträge mit großem Interesse schon einen ganze Weile. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich finde ich Gelb cool. Ich bin fast 10 Jahre dieses Auto gefahren und bereue jeden Tag den Verkauf. Immerhin ist auch das Kennzeichen bereits wieder reserviert.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch - tolles Auto ! Wäre auch meine Wahl, brauche aber ne Hängerkupplung, deswegen X3M Comp…
Motor ist grandios und der einzige Serienmotor, der (zumindest von den Innereien) so unverändert in den GT3 M4 Dienst tut - da gibts ein interessantes Video von JP dazu, er war damals bei BMW M in der Kundensportabteilung, wo die M4 GT3 gebaut werden.
https://youtu.be/3aHlPZuyUxc?si=JpNjuAdS4SLWRFma

1 „Gefällt mir“

Bestes Auto aller Zeiten. Frage ist nur ob gelb oder rot. Weil die Guten so teuer sind (und dann zu schade zum Fahren) wurde es bei mir ein GR Yaris. Aber irgendwann hol ich mir einen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann, in memoriam des herrlichen Evos, ist alles genehmigt!!
Mein Freund hatte einen „stark-blauen“.
Diese Karren hätte man wirklich nie hergeben dürfen.
Mein Xer hatte lange den Charakter des IXers.

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Auto​:+1::+1:
Hatte auch einen LHD in Gelb dann verkauft, dann bereut, dann zu teuer, dann einen RHD geholt lange gefahren, dann verkauft und wieder bereut​:sob::sob:

Und jetzt sind die einfach zu teuer die LHD‘s

4 „Gefällt mir“