Ja, ich Frage mich die letzten Jahre des öfteren was manche Leute eigentlich beruflich machen.
Oft im kfz Bereich, aber auch Heizungsbauer und Leute in der Gastronomie glänzen nicht selten mit völligen unwissen
Ja, ich Frage mich die letzten Jahre des öfteren was manche Leute eigentlich beruflich machen.
Oft im kfz Bereich, aber auch Heizungsbauer und Leute in der Gastronomie glänzen nicht selten mit völligen unwissen
Aber kläre auch, dass die dann bei dem Termin die TÜV Abnahme machen, das gehört nämlich auch dazu…
Ich habe ihm alles soweit gesagt und per Mail geschrieben was zu erledigen ist.
So, die ersten 3000 sind abgespult, die meisten von meiner Frau, die haben sich mitlerweile arangiert, zum einkaufen nimmt sie den V8 Tdi und für den Rest den Yaris. Der Verbrauch ist bei moderaten 10,7 Litern angekommen, meine Frau fährt den normal sportlich. Bei mir siehts da anders aus, ich fahre immer noch wie Henker mit den Teil. Wird Zeit dass das Wetter wieder passend wird und ich den Porsche wieder anmelde. Den Kauf hab ich bis jetzt noch keinen gefahrenen Kilometer bereut. Absolut Top Spaßgerät die kleine Pocketrocket.
Morgen gehts nach Augsburg um das WRC Triple upgrade zu machen, ich bin richtig gespannt auf das Auto danach.
Wäre interessant, was du dann dazu sagst, weil die meisten ja den Unterschied gar nicht kennen. Bei mir wurde das Upgrade auch draufgespielt bevor ich das Fahrzeug erhalten habe..
ich lass bei mir die erhöhte Gasannahme und die Standard Lenkradunterstützung demnächst auf geringe Gasannahme und hohe Lenkunterstützung ändern. Müsste für meinen Daily-Betrieb deutlich besser sein…