Rötheli Racing GR Yaris

Der Lader funktioniert super, mmn hochwertiger als ein Upgrade. Innereien sind Garret 550, sind auch ähnliche Leistung erwartbar wie beim Fullframe. Aber ich würde den unten nicht zu agressiv programmieren, Innereien würde ich machen, wenn nicht mindestens Bolzen, Kopfdichtung, NW und Federn.

Also schließt eure Ölwanne sozusagen innen auch zu den Schwallblechen ab, mit entsprechenden Stegen?

Danke für die Info

Korrekt. Wir haben die Ölwanne so designt, dass sie in Ergänzung zu den Schwallblechen funktioniert.

Da es diese bereits gab, wir diese auch verwenden und ich die echt super finde, wollten wir nicht was eigenes bauen, sondern diese integrieren.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr für den Artec Lader einen eigenen Thread macht, kann ich da in ca. einer Woche auch was dazu beitragen. :grin:

Und dann findet man das auch wieder falls jemand irgendwann wieder danach sucht.

5 „Gefällt mir“

Danke, sehr Aufschlussreich :+1:t5:

Gruß Manuel

Es gibt vorher einen Getriebetod nach artec lader Einbau für die Low rpm drehmoment junkies :see_no_evil_monkey::hear_no_evil_monkey::speak_no_evil_monkey::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Neues Video online

4 „Gefällt mir“

Hi :waving_hand: auch von mir Willkommen im Forum. Deine Beiträge bereichern die GR Yaris Community :+1:

2 „Gefällt mir“

120 Grad ist aber noch kein kritischer Bereich.

Musst schon den Kontext dazu lesen.

1 „Gefällt mir“