MyToyota kann das einer noch erklären

also das ist die APP oder ist das eine andere?

image

Was muss man jetzt genau haben vom Händler man dies nutzen kann in der Bestellphase.

Ich glaube, das ist die alte App.
Such doch mal nach MyT

ok du meinst diese

die oben ist so noch auf der Schweizerseite promotet als neue APP

1 „Gefällt mir“

Genau! Das ist die, die ich nutze, um auch meine Lieferung der LE zu tracken. Ist wohl die Neue, auch wenn mich mein junger Verkäufer nicht aufgeklärt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und wie konntest Du da dein Auto hinterlegen?

Also ich habe jetzt mal blauäugig wie ich bin Toyota angefragt. :rofl:

Ich hatte meinem Händler meine Mailadresse gegeben.
Als ich dann die Mailadresse zur Anmeldung bei MyT genutzt habe, war meine Bestellung automatisch hinterlegt. Aktiv habe ich da nichts gemacht. Wusste gar nicht, dass man bei Toyota alles so cool tracken kann, weil mein Händler mich herzlich wenig aufgeklärt hat:-)

Die App ist ja echt genial. :smiley: Hatte bis jetzt auch die andere genutzt.
Allerdings ist bei mir nur ein direkter Strich von Toyota City nach Zeebrugge eingezeichnet :joy:

1 „Gefällt mir“

ok da geht bei mir nichts, mal schauen was Toyota antwortet.

:cry: Antwort von Toyota Schweiz lautet wie folgt.

Sehr geehrter Herr …

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme mit Toyota Schweiz.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass es derzeit nicht möglich ist ein Fahrzeug während der Herstellung oder während des Schiffstransports über die MyToyota-App zu verfolgen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

:cry:

Afaik ist MyToyota die neue App und MyT wird bald eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast recht.
Die Copyrights verraten es.
Gruselig, dass die neue App eine schlechtere Bewertung hat als die neue.

Ich nutze einfach mal die alte weiter bis sie eingestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab momentan beide parallel laufen - funktioniert

1 „Gefällt mir“

Zum Tracken gingen bei mir beide Apps, dann aber mit der Fahrgestellnummer war nur noch die MyToyota möglich, aber ist doch völlig unbrauchbar. Da kann man ja realistisch gar nichts mit machen.

genau ist das bei Mir auch so, beide Aps laufen parallel, die schwarze hat meine FIN nicht gefunden, Nur die rote MyT,aber dort kann ich nix machen sehe nur mein Auto jetzt.Mein Händler meint nur Nur die schwarze gibt aktuelle Werte, findet aber nicht die FIN :face_vomiting:

Naja, die Übersicht mit den Fahrten ist jetzt auch nicht so der Bringer. Da meine Frau und ich jetzt wechselseitig die Cupra und Toyota App haben, kassiere ich dauernd EInläufe bzgl. meiner Fahrweise.

2 „Gefällt mir“

Was passiert wenn du dich hier einloggst:

Am besten auf einem Rechner.

Hehe schöne neue digitale Welt - darum bekommt meine Frau nur die Apps für Ihre Autos :rofl: :rofl: :rofl:

Hat schon mal jemand 0 Punkte für seine Fahrweise bekommen.
Bei mir wars aber bis jetzt immer noch zweistellig.

(8 Punkte ist aber schon hart :+1:)

Also bei mir ist die Anzahl der Fahrten zweistellig in denen ich 0 Punkte bekommen habe^^

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt erst 250km auf dem Tacho und zwischen 0 - 49 Punkte. So richtig sehe ich da nicht durch :sweat_smile:

Hehe - und glaube mir es wird bei 800km nicht besser :rofl: :rofl: :rofl: