MyToyota kann das einer noch erklären

Ihr müsst das so anschauen 0 ist gut. ist ja in Flensburg auch so. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein Besteller eines FL mit Automatik. Bis vorgestern war der GR Yaris unter „Bestellt“ zu finden. Die Produktion war abgeschlossen. Laut meinem Händler soll der GR Yaris FL so um den 23. August 2024 bei ihm eintreffen. Ich war glücklich und vorfreudig.

Seit vorgestern ist er nicht mehr in der Toyota App und nicht mehr im Kundenkonto :frowning:. Schade, die auf elektronische Spuren des bestellten Fahrzeugs gestützte Vorfreude war schöner als die nackte Vorfreude.

Hoffentlich nur ein Softwarefehler auf dem Server von Toyota.

Noch habe ich meinen nicht, aber was sollen denn die Punkte bedeuten?

99 ist ja ziemlich grün, hatte meiner bei der TÜV Vorführung…
Und gleichzeitig 481 l/100km :joy::joy::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Wow, ich dachte einstellig wäre schon „artgerecht“. Weniger als 6 habe ich noch nicht geschafft, wobei die Rennleitung da eher schon mehr Punkte verteilt hätte … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern quasi den ganzen Tag mit dem GRY unterwegs, die App hat aber nur die Fahrten bis ~15 Uhr aufgezeichnet. Alles danach ist wieder nicht drinnen. Auch der Tankfüllstand stimmt nicht, da er das Tanken nicht registriert hat.
Kann das auch an einem Verbindungsproblem Hamdy <—> Auto liegen ?

Bei mir war erst um 17:24 Schluss mit Datenverarbeitung. Ich habe gestern auf dem Rückweg aus Büsum (Frau zum Sportwochenende abgegeben) in Horst auf der A23 an einem ausgebrannten Fiat 500L (glaub ich) gestanden und den Motor ausgemacht. Danach habe ich keine Aufzeichnung mehr.

Das ist völlig normal und sollte keinen Anlass zur Sorge geben. Manchmal kommen die Fahrten noch nach, manchmal sind sie auch weg.

Kann man eh nichts mit anfangen. Meine Frau nutzt die App nur, um mir zu sagen, dass ich offensichtlich zu schnell war und deshalb 15 Liter verbrauche und sie das Auto fährt sollte ich mal zu Fuß gehen müssen. Aber doch, halt, die erinnert mich daran einen Service Termin zu machen :rofl:, den ich natürlich ignoriere….

5 „Gefällt mir“

Habe es jetzt auch mal geschafft …

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile gibt es auch eine (monatliche?) Durchschnittspunktzahl

Da ist auf jeden Fall noch Luft nach unten :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau nutzt die App nur, um mir zu sagen, dass ich offensichtlich zu schnell war und deshalb 15 Liter verbrauche und sie das Auto fährt sollte ich mal zu Fuß gehen müssen

• ich glaube du hast das falsche Auto für deine Frau, wenn die nur Felge beschädigt kostet 3k mindestens - verkaufe schnell ?

Dat war mehr so rhetorisch gemeint. Kein Kofferraum, kein ausreichender Komfort, kein Automat, es dröhnt überall, Kupplung ist komisch und so weiter…

Hallo an die Gemeinde,

hat jemand eventuell ein Rat für mich? Bei mir sind die Fahrdaten ausgegraut und es wird nichts aufgezeichnet.
Fahrzeug: GR Yaris Gen. 2
Der Rest in der App wie Digital Schlüssel usw. geht alles.

Bin langsam am verzweifeln, woran es liegen kann… :weary: