Am besten nimmst du hinten Blindnietmutter und dann vernünftige schrauben in schwarz. Dann kannst du die auch mal abschrauben und dahinter reinigen nach dem Winter.
Am besten nimmst du A4 Edelstahl oder Titan ist beides teurer ![]()
Ich habe Kunststoff Clipse aus dem Kfz Bereich genommen, schaut gut aus und man muss sich keine Gedanken um Rost machen. Aus und wieder eingebaut auch mit wenigen Handgriffen.
Gruß Manuel
Nö, die von MFF sind VA + HA ohne Bohren und mit Rad dran kein Problem.
Habe mir hier:
die in ABS GLOSS PLASTIC und CARBON MATT TWILL nur für vorne
bestellt, weil ich mir nicht sicher war welche mir besser gefallen und weil die ABS GLOSS PLASTIC nur 29.95 gekostet haben.
Die ABS sind deutlich dicker als die CARBON,
Ich habe die CARBON montiert und selbst dabei war es nicht ganz einfach die Spreitznieten wieder richtig rein zu bekommen.
Daher denke ich, dass das bei den ABS nochmal schwieriger ist.
Daher würde ich die in CARBON empfehlen.
Selbst mit 25mm Verbreiterung pro Rad funktionieren meine Rallyflapz ausgezeichnet und halten das Fahrzeug ziemlich gut sauber, nur auf den Schwellern und in den unteren Tür Ritzen sammelt sich etwas Traffic Film durch die leichte Wasser Gicht.
Davon abgesehen fügen sich die Flaps nun perfekt ins Gesamtbild des Fahrzeugs ein, nichts steht mehr über, alles geht wie fließend ineinander über, als wäre es von Anfang an so gedacht gewesen.
Regnerischen Gruß Manuel ![]()