Hallo ceonoel, ich bin aus Österreich und habe einen Toyota Landcuiser J250 BJ 2024. mit dem 2,8l 4Zylinder Diesel, (gibt ä nur den in Österreich ). Hey ich brauch unbedingt auch so eine Teil wie du es für den Yaris gebaute hast! kannst du mir helfen???
Grundsätzlich gibt es ja von Ihm ein Modul das für den Land Cruiser kommen soll, ob es für deine Version auch geht kann aber dann wirklich nur @ceonoel sagen.
Habe das den Anbieter nicht gekannt bzw. kennt den in Österreich niemand. Ich sende den Link an alle Toyota Händler in Österreich mit denen ich bereits wegen den Thema kontakt hatte. @ceonoel wird der reichste Mann der Schweiz . Vielen Danke nocheinmal!
Wie @sessantanove bereits mitgeteilt hat, gibt es unser Modul auch für den Land Cruiser.
Im Moment haben wir den Versand für das Modul für den Land Cruiser pausiert, da es bei einigen Kunden zu Fehlermeldungen gekommen ist. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem und hoffen das es bald wieder verfügbar ist.