Würde zu Powerflex greifen, da hat man bewährte Qualität.
Gruß Manuel
Würde zu Powerflex greifen, da hat man bewährte Qualität.
Gruß Manuel
Sehr geil! Das klappern geht mir tierisch auf den Geist! Ich freu mich schon die Teile zu verbauen. Danke an euch! Super, dass es das Forum gibt ![]()
Bei mir hat selbst das verbauen der Powerflex Gummis nicht komplett verhindert dass die Anlage an der Kardanwelle schleift…
Ich habe es dann so gelöst, Kupfer Hammer und an der entsprechenden Stelle welche durch das schleifen erkennbar war, etwas zusätzlichen Platz geschaffen.
Muss die Tage mal schauen aber ich denke dadurch ist ein für alle Mal Ruhe im Karton.
Gruß Manuel ![]()
Pragmatischer Loesungsansatz. Gefaellt mi.r ![]()
Die Kardanwelle kostet bestimmt mehr als die komplette AGA und liegt mir auch mehr am Herzen ![]()
Wäre auch mein erster Gedanke die AGA etwas zu deformieren um Platz zu schaffen. Hab ich bei anderen Autos auch schon gemacht.
Gruß Marc
Hätte der Hersteller ja auch ab Werk schon machen können in schön, nachdem bekannt wurde dass es schleift, wäre ein sehr geringer Mehraufwand…
Muss man alles selbst machen heutzutage. ![]()
Kannst du nicht denn schmalen von der FL Variante nehmen ?
Da hat man keinerlei Zulassung in Kombination und wird man wohl auch nicht bekommen, wird wohl auch nicht passen Plug and play
Anfragen schadet doch nicht ![]()
Das kann gerne jemand anders machen, ich empfinde es als verschwendete Mühe.
Gruß Manuel ![]()
Eine Frage an die anderen vFL Milltek Besitzer:
Sieht die Anlage von hinten bei euch auch aus als wäre ein Geschwür unten am Auto? ![]()
Bin noch nie unten aufgesetzt aber es sieht schon merkwürdig aus.
Wurde bei mir bei Milltek auch etwas mehr nach unten montiert damit es eben nicht an der Kardanwelle schleift
So würde ich sagen: „Da passt was net…“
Das ist das Rohr, dass unter der Achse durch geht. Aber das hängt echt tief bei dir. Mann sieht es bei mir auch, aber lange nicht so krass.
Nachtrag:
Die Dulle macht tatsächlich den entscheidenden Unterschied, es schleift nun nichts mehr und ich kann die Kardanwelle an der Stelle wieder dünn mit owatrol Öl und anschließend mit Dinitrol 4010 konservieren, wie es ursprünglich der Fall war.
Am Samstag wurden die 60€ teuren Powerflex Aufnahmen verbaut. In den vergangenen 2 Fahrstunden konnte ich keine Geräusche mehr feststellen. Scheint also bei mir zu funktionieren.
Ich hatte mit den Powerflex Gummis auch keine Geräusche, geschliffen hatte es leider immer noch, hoffe bei dir ist tatsächlich keine Berührung mehr vorhanden.