Den kann ich gar nicht finden. Hättest du den Link für mich bitte?
Hm, ich vertraue der Sache nicht so ganz. Da ist doch sicher was dran, sonst würde der den nicht unter EK anbieten.
Vor 2 Tagen war der noch für 39250€ inseriert und davor für über 41000€:
Ich hatte viel Kontakt mit dem Verkäufer weil ich ja auch über eine Triple Edition nachgedacht habe. Mir kam das alles seriös vor.
Hab aber am Ende eine Tageszulassung GR mit HPP für 34500€ in München gekauft von Toyota Händler. Wenn man den Markt aktuell beobachtet verkaufen sich die GRs halt auch so gar nicht. Zumindest nicht zum Listenpreis oder Teils auch drüber.
Ein anderer privater Verkäufer hatte mir auch seinen erzielten Preis für drei Monate inserierten HPP ohne Zulassung genannt. Waren auch am Ende nur 35000€. Kein Vergleich zu damals…
Ich seh den reellen Preis wohl trotzdem nicht bei 38k. Wenn er den so schnell günstiger macht wird er den vom Hof haben wollen. Die Autos haben ja noch keine lange Standzeit und meinem Händler wurden die 4 Nachzügler-LE‘s vor wenigen Wochen noch zum Listenpreis abgenommen, ohne das die jemals auf dem Hof gestanden hätten. Da war auch der Inhalt der Autos schon bekannt.
Wer weiß
Für mich ist dieses spezielle Angebot wohl eher die Ausnahme als die Regel.
Dieses eine vielleicht. Aber eine Triple Edition unter 40k zu bekommen ist aktuell überhaupt kein Problem.
Da geb ich dir recht und da würde ich auch aktuell den Preis eher sehen. So ärgerlich das für mich auch ist. Ich hab Vollpreis gezahlt und ne Miltek mit Carbonblenden dazu eingebaut und eingetragen bekommen.
Aber hier ist’s halt nochmal deutlich weniger.
Rot ist ja auch im Sale.
Irgendwie steigt auch das Angebot der, recht teueren, Gebrauchten.
Vor ein paar Wochen, als wir gekauft waren gab es für meine Suchfilter 132 Autos Neu bis 10TKM.
Heute waren es 164. Sieht aus als ob manche ihren GRY jetzt abgebeben wollen, wenn er keine Rendite mehr verspricht?
Oder weil sie sich denn neuen jetzt doch noch bestellen konnten
Es ist wirklich extrem ärgerlich für alle „Bewerbungsbesteller“. Wir wurden extrem über den Tisch gezogen. Haben mindestens 4.000 € zu viel für das Auto bezahlt.
Zwar scheint im Vergleich die Software schon einen spürbaren Unterschied zu machen, die ist ja aber nicht einmal im Ansatz soviel Geld wert.
Fühle mich extrem getäuscht von Toyota. Denen ist es aber egal wie man sieht.
Ja das stimmt. Mir kommt das so vor als sei der LE ein Reste Verkauf gewesen was sie noch an Teile auf Lager hatten und es hat solange gedauert mit der Auslieferung weil sie nicht wussten wie sie das Paket als LE gewinn bringend verkaufen können.