Kundendienst kosten

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen was beim 2 Jahres Kundendienst gemacht wird und was er ca. kosten wird ?

1 „Gefällt mir“

hilft das hier? :backhand_index_pointing_down:
Inspektionskosten beim GR Yaris über die Jahre

Gute Frage, interessiert mich ebenfalls! :grinning_face:

Aus welcher Gegend kommst du?

Was alles gemacht wird steht im Service Heft. Bei mir hat der 20.000km Service ca. 320,- gekostet - allerdings ohne Ölwechsel, dafür mit Leihwagen.

Motoröl, ölfilter, Bremsflüssigkeit und Pollenfilter.

Ich hab ca 500 Bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Danke an alle. Ich habe jetzt die App von Toyota und hab hier in der nähe einen Händler gefunden der am günstigsten und reiner Toyota Fachwerkstatt ist. Dazu ist er ca. 150€ günstiger als alle anderen in der umgebung.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der denn? Günstiger mag ich!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kennt sich der Händler auch mit einem GR Yaris aus und nicht mit einem Yaris GR :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Welcher Gesamtbetrag wurde am Ende aufgerufen und wo ist der Betrieb zu finden?

Danke für Deine Info!

Ich habe diese Woche in Ludwigsburg bei Buchenroth / West-Garage für den Zweijahresservice inkl. Wäsche mit zusätzlichem Wechsel des HAG-Öls und Ersatzfahrzeug 592 € bezahlt.

Service war auch gut, ich bin zufrieden

4 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Teilen! Ich habe heute ein Kostenvoranschlag von AHZ Stuttgart bekommen die wollen 1050 € für den 2-Jahres-Service (20.000 km). Was für ein riesiger Unterschied. Ich rufe morgen mal bei der West-Garage an.

Beim Farnbacher soll die 20000er Wartung laut Kostenvorschlag knapp unter 640€ Kosten.

Gruß Manuel :waving_hand:t5:

Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinem 2-Jahres Service erst 11 Tkm auf dem Tacho hatte. Vielleicht fällt der bei 20 Tkm größer aus.

Ja, vom Material ist es etwa gleich, nur werden noch die Öle in den Getrieben geprüftetc.