Ich habe das selbe Problem gehabt und habe mir dann ein Kabel in den Innenraum gelegt und habe da alle nötigen Kabel angeschlossen und ein can Signal Modul (unterm Tacho) und jetzt geht die lightbar an wenn ich das Fernlicht anmache. (Auch mit der Fernlichtautomatik und Lichthupe) Ich habe mir auch einen an/aus Schalter in das Handschufach gelegt was super unnötig war weil ich die lightbar nicht mehr aus haben will.
Und jetzt ist das ganze auch noch legal.
Also in der Anleitung habe ich dazu auch nichts gefunden. Das hatte hier aber mal jemand geschrieben, dass die integriert sind. Ich habs nicht überprüft.
Die Anleitung habe ich damals nicht zu 100% verstanden und habe deswegen (und wegen der Garantie) das Can Bus Contactless Reader Modul und das Can bus Interface bestellt. Ich hab beides angeschlossen und es hat alles einwandfrei funktioniert und ich musste nicht wie zuerst befürchtet etwas einrichten.
Im Großen und Ganzen hat alles top funktioniert ist aber kein Schnäppchen und man sollte leichte Erfahrung mit Strom mitbringen wenn man es selber einbaut.