Kennt jemand die Steckerbelegung Frontscheinwerfer GR Yaris FACELIFT?

Danke für die Korrektur. Hatte das falsch im Hinterkopf.

Gut zu wissen, hab gelbe Nebler an meinem GR, aber mit illegaler gelber Scheibe… :sunglasses:

Gelb hebt Konturen deutlich besser raus. Daher auch Skibrillen mit gelbem Glas - oder frag mal nen Sniper aus dem Freundeskreis :slight_smile:

Wenn du damit schlechter gesehen hast, waren die falsch eingestellt oder du nimmt gelb nicht gut wahr (Sehschwäche).

Zumindest sieht es in meiner Farbkombi auch noch deutlich besser aus.

Allerdings sind die JPN-Nebler für vFL. Die kriege ich nur mit Riesenaufwand montiert. Da wäre mir eine Universallösung lieber.

Dann fahr mal bei Nasser Fahrbahn damit, da siehst du kein Licht mehr. Bei Schnee Stimme ich dir da voll zu.

Ich hatte gelbe h7 Lämpchen in mein Abblendlicht gebaut (Franzosen Style) nach einer Nacht Fahrt bei Regen habe ich sie wieder ausgebaut, aus oben genannten Grund.

Bei Nebellampen ist es allerdings halb so wild, die habe ich zumindest nur sehr selten an.

Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Ja die sind nur fürs vFL, aber zwischen weiß und gelb umschaltbar, aber auch nicht ganz billig mit ca 370€.

Hey Manuel,

etwas Konzentration. Dein Abblendlicht war ne doofe Idee und ist nicht ohne Grund verboten. Ich rede von Nebelscheinwerfern. Das sind die kleineren Dinger unten :stuck_out_tongue_winking_eye: Da helfen deine lustigen Tuningaktionen nicht weiter.

Babbel dich net mieeed.

So, ich hab mal ein wenig telefoniert: Lazerlamps bringt zum Sommer gelbe NSW raus. Ich hoffe der Kabelbaum vom FL ist identisch mit vFL (weiss das jemand? Ich weiss nicht wie ich an die Teilenummern zum Vergleichen dran komme). Dann sollte man da ja Nebler dran kriegen.

Das FL hat doch gar keine Nebelscheinwerfer, damit auch keinen Schalter und kein Kabel.

1 „Gefällt mir“

das ist korrekt das FL hat keinen Schalter für Nebellampen und hat auch in dem Bereich Kühler verbaut. MT nur rechts und AT rechts und links.

AT Modell Blau kühler Rot Lufteinlass

Ich hab mich gegen andere Nebelscheinwerfer fürs vFL entschieden und dafür jetzt doch die Luxusvariante Lazer Lamps Linear Elite 18+ genommen. Bin schon gespannt wie die Beleuchtung dann Nachts ist.

UPDATE:
die Lazer Lamp hat leider doch nicht zusammen mit dem Ölkühler hinter den oberen Grill gepasst, somit keinen Zusatzscheinwerfer verbaut. Der Ölkühler war mir wichtiger wie das mehr an Licht.

Ach. Die Frage ist doch: passt es an den Kabelbaum. Die Wahrscheinlichkeit ist ja hoch, dass es der gleiche Kabelbaum ist.